Dickes Ohr mit Ohrring brauche dringend Rat!!!

Hallo!

Meine Tochter hat seit gut 8 Wochen nun die Ohrringe. Am Montag habe ich für sie neue gekauft nun ist das eine Ohr seit Donnerstag dick ich bin davon ausgegangen das sie eine Mücke ins Ohrläppchen gestochen hat da ein Einsicht zu sehen ist/war. nun wird es aber immer dicker der Verschluss ist fasst nicht mehr greifbar und sie lässt mich auch nicht ran. sie meint es tut nicht weh. heute Mittag haben sie und ihr Bruder sich gekappelt und danach hat Das Ohr hinten geblutet und sie lässt mich und meinen man nicht ran da sie Angst hat das es weh tun könnte.

was soll ich nur machen?

Ich danke für eine raschen Rat!!!
LG
Madlen

1

Hallo,

am besten hilft "OHRLOCH ANTISEPT!" #pro Und Wund und heilsalbe.

Und den Stecker 1-2 Tage ganz raus nehmen.

Meine Tochter & Ich, tragen nur Creolen. Uns passen keine Stecker.

#winke #klee

2

Wächst das loch dann nicht zu?

3

1-2 Tage kannst sie schon raus nehmen.

Auf alle Fälle, wenn Du den Stecker rein machst, vorher mit Ohrloch Antisept nass machen.

Wenn so was nochmal passiert, würde ich über kleine Creolen nachdenken.

Ich schätze, dass der Verschluss zu fest an der Haut dran ist. Der wächst sonst fest.
Dann gibts entzündungen.

weitere Kommentare laden
4

Siehst du den Verschluss noch?

Ich frage weil ich selber meine Mutter früher mal nicht daran gelassen habe.
Das Ende vom Lied war das die Verschlüsse im Ohr drin waren #hicks
Vogelohrringe waren es, weiß ich noch ganz genau.
Der Arzt hat sie dann entfernt.

Es gibt nämlich unterschiedliche Verschlüsse, große und kleine.
Wusste meine Mutter damals auch nicht und ich hatte kleine.
Danach hab ich nie wieder Ohrringe mit kleinen Verschlüssen bekommen #schein

Guck lieber mal ob du sie noch sehen kannst #schein

6

der muss raus und zwar ganz schnell!
meiner tochter sind beide stecker in die ohren eingewachsen und es wurde nur per zufall entdeckt, denn das war über ein jahr nachdem sie gestochen wurden.
der arzt hat sie entfernen müssen, da ich sie nicht mehr greifen konnte.

mittlerweile weiß ich, dass sie eine allergie gegen 333 goldschmuck hat - da ist zu viel gepunsche drin was sie reizt. kurioser weise verträgt sie silber und weißgold perfekt, dass wir seit dem nur noch benutzen und dann auch nur ohne stecker sondern mit diesem creolenartiken bügel.

also, geh zum doc am montag und lass es ihn raus machen - er betäubt es mit nem spray und zieht den stecker dann raus.
danach einige zeit abheilen lassen und dann neue ohrringe ohne stecker rein ins ohr.

lg
sam

10

Aber mal eine Frage....sie hat die Ohrringe echt ein Jahr drin gehabt und nie rausgenommen?

Mona

11

nein, natürlich hatten wir sie zwischendrin draußen aber was ich damit sagen wollte war, dass sogar nach über einem jahr die ohrringe noch einwachsen können obwohl anfangs alles super abgeheilt war.

7

Hallo,

ich würde mit ihr zum Arzt gehen, wenn du es nicht entfernen darfst. Vorteil: der Arzt kann gut desinfizieren und gleich nachschauen was los ist! Je nachdem falls sich der Verschluss nicht mehr öffnen lässt, kann er auch mit seinen Instrumenten was machen.

Bei mir wurden die Ohrlöcher geschossen. In einem hat sich ein Haar reingeschmuggelt dabei, alles hat sich entzündet!! Der Arzt hat es sich angeschaut. danach dauerte es eine ganze weile, bis alles verheilt war. DANN wurde nachgeschossen.

Was auch sein könnte: Metallallergie oder nicht 100% das drin, was draufstand.
Ich kenne einige Frauen, die nur 100% reines Gold vertragen. Sobald Nickel oder Silber drin ist, reagieren sie sehr stark darauf.

Gute Besserung!

9

Hallo!

Wir waren gestern Abend dann noch beim Kh da das Ohr dicker und schon blau wurde. Der Ohrring wurde entfernt und das Eiter ausgedrückt. Morgen sollen wir noch mal zum Ka und anschauen lassen. Dann wird auch entschieden ob der Ohrring wieder rein kann. Als wir dann zu Hause waren habe ich mir den anderen angesachaut und er war/ist auch leicht entzündet also wollte die Kleine das ich den anderen auch raus mache aber mit dem Kompromiss das ich den Gesundheitsstecker heute Morgen vorm Frühstück Niederrhein machen darf. Das haben wir auch gemacht . Das kranke Ohr schaut inzwischen schon fast wieder normal aus .

LG

Madlen