Endometriumablation

Hallo,

ich habe vor einer Woche wegen extrem starker Periode eine Schleimhautabtragung in Klinik machen lassen, habe immernoch starke Blutungen und stark geblähten Bauch und mäßige Schmerzen, wer hat auch Erfahrung damit???#gruebel

1

Hi,

ich hatte am Mo. 30.04. eine Ausschabung und mir gehts im Moment ähnlich wie Dir. War deshalb am Do. nochmal in der Klinik zur Kontrolle, da mir die starke Blutung nicht geheuer vorkam. Ich habe deshalb Tabletten bekommen, die innerhalb 3 Tagen dazu führen sollen, dass es aufhört zu bluten.

Also wenn ich Du wäre, würde ich das nochmal abklären lassen. Ich hatte vor 4 Jahren bereits eine Ausschabung und da war es nach 3 Tagen erledigt. Keine Blutung (nur 3 Tage lang ganz leicht), keine Schmerzen. Wenn es bei mir bis morgen nicht wesentlich besser wird, werde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen.

Alles Gute und gute Besserung

C.

3

Danke schön, werde Montag noch mal zum Arzt gehen. Ich bin eher ein ängstlicher Typ und mache mir deshalb Sorgen. glG

2

Hallo und guten morgen :-)

Hatte vor ein paar jahren auch solch eine operation, deswegen kann ich dir mitfühlen. von wegen aufgebläter bauch und so. ich musste eine nacht im krankenhaus bleiben, weil es mir psy. nicht gut ging und am nächsten morgen wieder nach hause bzw. zurück in die klinik wo ich damals war.

ich hatte nach der op eine zeitlang einen tupfer bzw. so eine art tampon in der scheide, der aber bereits am abend der op entfernt wurde.

ich hatte danach nur noch ganz leichte blutungen, die aber nach 3 tagen völlig verschwunden waren. der aufgebläthe bauch blieb etwas länger.

da du immer noch blutungen hast und wie du sagst, auch nicht wenig, würde ich auf jeden fall noch einmal zum arzt gehen. denn das ist meiner meinung nach, nicht normal.

wenn du noch fragen hast, kannst du dich gern per pn melden.

liebe grüße, sarah

4

Erst mal schönen Dank,

werd mich wohl Montag beim FA melden....., am Freitag habe ich schon mal dort angerufen, ich solle Schmerztabletten nehmen und abwarten....... schon blöde Sache....habe gedacht, endlich ist der Spuk vorbei, hatte 2 Jahre lang jeden Monat Beschwerden wie ne Geburt.... Notarzt...bla bla bla...nix hat bis jetzt geholfen.....nun hoffte ich auf die OP...... bin grad echt dpri ;-( glG

5

Hallo, war noch mal in der Klinik, die sagen, alles normal......muss morgen zur Arbeit, das wird wohl nix. PS, was bedeutet: nachricht über pn schicken??? glg