seit 1 woche keinen hunger keinen appetit :-(

hallo mädels hab seit fast 1 woche keinen hunger keinen appetit übelkeit einfach bääähh...hatte das auch mal jemand von euch ... hab auch schon 2kg abgenommen:-(

was kann man dagegen machen ...???? beim arzt war ich schon er sagt magen darm virus aber brechen musste ich nicht ... hab auf gar nix lust zu essen das ist echt schlimm:-(

lg michi0501

1

Hast Du denn Durchfall oder irgendwelche Stuhlunregelmäßigkeiten? Oder wie kommt der Arzt auf einen Magen-Darm-Infekt?

Ohne Durchfall oder anders geformten Stuhl besteht eigentlich auch kein Magen-Darm-Infekt.

Also, wenn das länger anhält, sollte man mal genauer nachsehen. Vor allem im Magen/Leber/Gallebereich. Spätestens in einer Woche, wenn der Appetit bis dato nicht wieder einsetzen sollet, sollte man mal genauer nachforschen.

Man sollte dann auch mal ein großes Blutbild machen und mal Gastrowerte checken, auch mal die Schilddrüse, die kann nämlich auch so was machen und Entzündungswerte.

Eine Frage noch: Kann es sein, dass Du schwanger bist?

2

hallo ! nein durchfall hab ich nicht .. nur das ich keinen appetit habe und mir schlecht ist ... schwanger bin ich nicht hab im moment meine tage ....

danke für deine antwort... mein arzt hat meinen bauch abgetatstet und hat mich gefragt ob ich stress hab ich hab gesgagt nein dann hat er gesagt es kann sein das es ein magen darm virus ist und mir tropfen gegen übelkeit gegeben die haben schon etwas geholfen aber der hunger ist einfach nicht da:-(

3

Hallo!

Das könnte eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis) sein.
Geh am Besten nochmal zum Doc und schildere deine Symptome.

Gute Besserung!