Influenza- Krankenhaus

Hallo ihr lieben,
Haltet ihr es fuer sinnvoll ins krankenhaus zu gehen??
Habe seit zwei wochen eine akute bronchitis! Seit montag hat mir mein doc bestaetigt das ich eine influenza habe! Die medikamente, so hab ich das gefuehl wirken nicht! Bin wirklich am ende! Vorallem der reizhusten macht mir zu schaffen! Jeder zentimeter meines koerpers tut weh! Was wuerdet ihr machen?? Das problem was ich noch habe sind meine 4 kinder!!! Wer schaut auf sie auf???? Oh mann was soll ich tun???

1

Wenn der Arzt es für nötig gehalten hätte hätte er dich wohl eingewiesen.

3

Nicht jeder Arzt hält es für nötig richtig zu reagieren.#nanana

Meine Freundin hatte während der Schwangerschaft "leicht erhöhte Leberwerte" laut Arzt.
Sie ist Krankenschwester und hat sich die Werte in Kopie geben lassen.
Ergebnis:
3 mal so hohe Leberwerte (als Normal) sie stand kurz vor der Schwangerschaftsvergiftung!!!

Ich hatte eine Lungenentzündung und die Schweinegrippe. Mein Arzt hat es nicht für nötig gehalten mich abzuhören.
Im Gegenteil er hat mir sogar noch ein Antibiotikum verschrieben, welches mir die weißen Blutkörperchen zerstört hatte. Es waren nur noch 1/10 des normalen Wertes (genauso wenig wie nach einer Chemotherapie und eigentlich schon tödlich).

Sei manchmal lieber einmal mehr skeptisch......#aerger

7

Du hast gestern noch geschrieben das du deinen Husten ignoriert hast und nicht zum Arzt gegangen bist.
Also in dem Fall wohl selber Schuld.

weiteren Kommentar laden
2

Ja, ich würde definifiv ins Krankenhaus gehen. Gerade damit deine Kinder schnellstmöglich eine wieder gesund Mutter haben.

Ich selbst bin erst letztes Jahr wegen einer Lungenentzündng, der Schweinegrippe und einem Antibiotikum im Krnkenhaus gewesen.
Das Antibiotikum hat mir den Rest gegeben (hat mir meine weißen Blutkörperchen zerstört), so daß ich in ein künstliches Koma gelegt werden mußte.
Meinem Mann wurde schon nahegelegt, sich mit einem Priester zusammenzusetzten.

Es gibt Menschen, die sterben wegen einem dieser Punkte!!!!!!#schock

Auf Reha habe ich einen Familienvater kennengelernt, der wegen einer Lungenentzündung auf der Intensiv lag.

Lg.

4

Danke fuer deine Antwort! Ich muss 5 versch. Medikamente nehmen. Und darunter auch antibiotika! Und komischerweise hab ich bei denen das gefuehl das da etwas nicht stimmt! Zu deiner vorrednerin: ich mache immer wieder die erfahrung das kassenpatienten anders behandelt werden! Ich bin aok und meine kinder sind privat beim mann versichert! Glaubt mir... Ich weiss wovon ich spreche! Deshalb eigeninitiative von meiner seite aus ins kkh zu gehen!

5

Meiner jetztigen Erfahrung nach ist es halt so, daß bei der Gesundheit NICHT mehr zu Spaßen ist.

Ich habe gerade "gespickt" und muß sagen, daß wir gleich alt sind. Meine Tochter ist im März erst 8 Jahre alt geworden. Der Kleine ist 4 1/2.
Das ganze Spektakel fing an Weihnachten 2010 so richtig an.
Ich wäre bei der ganzen Sache fast bei "drauf" gegangen.

Mein Mann hat sich nach Hilfe umgeschaut.
Bei uns im Ort gibt es den Sozialen Hilfsring. Die haben sehr geholfen.
Mein Vater war das erste Quartal im letzten Jahr komplett anwesend (er lebt in Bonn).
Natürlich waren auch viele Mütter eine große Hilfe.

Wünsche dir gute Besserung.#liebdrueck

Lg.

weitere Kommentare laden