Mein Mann schnarcht...

Hallo zusammen!

Mein Mann schnarcht jede Nacht und zwar mit geschlossenem Mund#kratz!

Das macht mich ganz wahnsinnig, vor allem weil ich 2-3 Mal raus muß um unseren Kleinen zu stillen.
Dann kann ich natürlich nicht wieder einschlafen und verkrümel mich auf die (total umbequeme) Couch.
Ich bin schon seit Wochen ständig gerädert und gereizt und suche jetzt nach einer Lösung, mit der wir beide leben können.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann ein HNO-Arzt wohl auch ohne OP helfen?

#danke von einer ständig müden Angie#gaehn

Danke für Deine Antwort.

Ich habe bis zu Manuels Geburt auch immer Ohrenstöpsel genommen, das war dann einigermaßen zu ertragen.

Aber jetzt geht das nicht mehr, dann höre ich ja nachts den Kleinen nicht schreien:-(.

Werde meinem Mann wohl einen Arzttermin machen#gruebel.

Grüße

hallo bine,
mich musst du deswegen nicht so anmachen! ich habe schliesslich auch nur das wiedergegeben, was der arzt gesagt hat.
ich habe nur 2 tipps gegeben. hast mich hören sagen, dass sie unbedingt die option der OP nehemn sollen????nicht wirklich oder?
meine güte lass deinen schmerzfrust bei jemand anderen
raus!!!!!

Hallo Bine!

Dazu kann ich nur sagen, daß mein Papa das gleiche Problem hatte wie mein Mann und operiert worden ist.

Er hatte KEINE Probleme!

Angie

Top Diskussionen anzeigen