Mittel gegen Warze am Fuß bei Kind gesucht!

Hallo,
habe bei meinem Kind (7 Jahre) eine Warze zwischen den Zehen entdeckt. Er hat ziemliche Angst vorm Arzt.

Nun wollt ich erstmal ein Mittel aus der Apotheke probieren.
was könnt ihr da empfehlen?
Da gibt es doch was zum vereisen für zuhause, oder?
Bitte dringend um Tips und Ratschläge.

Vielen Dank!
LG
dapa

1

hi

hol doch dieses "wartner" aus der apo. damit machen diedoch immer so groß werbung. oder lass dich einfach in der apo beraten!

lg mami

2

huhu!
eigenurin hilft :-D
ein paar tage mal auf n wattestäbchen pinkeln lassen und damit bestreichen.
kostet etwas überwindung, aber hilft!
lg julia

4

echt jetzt?
vielleicht probier ich das mal....

5

In den Tinkturen und auch überhaupt in vielen Dermatika ist meistens Harnsäure.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

wir haben ein Pflaster.

wArum hat dein Kind so Angst vor Ärzten ???

lg

6

Hallo,

unser KIA hat bei der Warze am Fuss meines Sohnes gar nichts gemacht und meinte,
die verschwindet von alleine wieder (er hatte glaub ich eine Dellwarze).
Ich könnte, wenn ich wollte, Bananenschale mit einem Pflaster nachts auf die Warze machen. Mehrere Mütter hatten damit wohl Erfolg. Diesen Tipp habe ich vielleicht eine Woche lang befolgt und dann aufgegeben.
Letztendlich ist die Warze von alleine verschwunden, gedauert hat es - glaub ich - ca. 2 Monate.

Viele Grüße

Anne

8

Thuja Tinktur (Apotheke) ein Tropfen täglich! Unsre Ärztin hat uns von vereisen und diversen Pflastern abgeraten! Da nichts wirklich hilft!:-(

9

Hallo dapa,

zu 99% hilft ACETOCAUSTIN.
Habe es selber an mir, auch bereits als Kind, (gibt es schon ca. 50 Jahre!) aber auch an anderen Personen angewendet.
Nur mußt Du unbedingt die Dosierung einhalten:
1 Tropfen pro Woche, Nicht mehr!!!
Vorher um die Warze irgendeine fetthaltige Creme auftragen, kurze Zeit einwirken lassen. Creme abwischen - fertig.
Die anderen Mittel aus der Apotheke sind zwar gut, aber nicht so gut, wie dieses.

VG lucky