Fetthaltige Gesichtscreme empfehlung bitte

hi,

ich bin auf der suche nach einer fetthaltigen gesichtscreme ( bei dem wetter leide ich unter sehr, sehr trockener haut)

schön wären angebote die man in drogerien wie rossmann & co bekommt

ich danke euch

1

Hallo #winke

die Alverde-Produkte von DM sollen gut sein, z.B. ist die Avocadocreme für sehr trockene Haut. Oder von Balea die Urea-Creme.
In der Apotheke gibt es von Bepanthol eine Intensivcreme.
Mit Rossmann-Produkten kenne ich mich leider nicht so aus.

Alles Gute.

2

Hallo!

Ich benutze immer dir

Dr.Kaufmanns Creme-hilft gut-rückfettend und dabei
riecht die noch gut.

Katamino

3

Cold Cream von Weleda ist ganz toll! 7,95 Euro bei Budni oder sicher auch bei Rossmann.

5

dm hat die auch und keine Sorge - die ist sehr ergiebig!!! Man hat also relativ lang davon.

4

Ich habe sehr trockene Haut und benutze im Winter ausschließlich "Linola Gesicht".

Bekommst Du in der Apotheke und kostet um 8 Euro. Für mich ist es die beste Creme, die ich je ausprobiert habe.

LG

minimöller

6

Hallo

ich kann auch die Linola empfehlen. Hilft mir und auch meiner Tochter bei dem Wetter wunderbar.

LG Evi

7

Vaseline hilft super gut bei trockener Haut !
Außerdem enthält sie keine Zusatzstoffe (kein Parfüm, keine Konservierungsstoffe, etc.)
Ist fast in jedem Markt zu finden und ist sehr günstig (1-2 €).

8

Hallo,

dasselbe Problem hatte ich auch! Ich musste lange nach einer geeigneten Creme suchen.
Habe jetzt eine gefunden, die nicht nur super gut sondern auch wirklich preiswert ist.

Probier's mal mit Urea Nachtcreme von Balea (auch tagsüber)! Kostet 2,45 (?) EUR und wirkt Wunder!

Viel Erfolg!

abo75