hilfeeeeeeeeeeeee!!!! pilzvergiftung????

hallo.....

ich komme mal schnell zur sache, denn es eilt ein wenig!!

habe mir eben ein fertiggericht gemacht, knödeln mit pilzsosse, für die mikrowelle....

so weit so gut, nur dachte ich: schmeckt irgendwie bitter.,...

hab dann auf der verpackung geguggt: ABGELAUFEN!!!#schock und das seit etwa einer woche!!!!

hab erst so etwa 3-4 gabeln voll gegessen und es dann weggeschmissen...

bisher geht es mir noch gut, aber ich hab jetzt natürlich angst eine pilzvergiftung zu haben!!

kennt das jemand? wie merkt man das? soll ich was tun? erbrechen?

bitte helft mir dringend!!!

danke andrea


Hallo Andrea.

Ich glaube nicht das dein Essen nach einer abgelaufenen Woche schlecht war. Da passiert nichts.Hab neulich so ein Menü gegessen das 3 Monate abgelaufen war.#schock. Zufälliger weise gesehn. Nix passiert!

LG.die graue.:-)

danke für eure antworten!!! da bin ich aber echt beruhigt #freu

bisher gehts mir auch gut, also denke ich das es mir nichts anhaben wird!!

ich bin hald manchmal soooo doooof was solche dinge betrifft "lach"

gruß

andrea #blume

Hi Andrea!

Und, wie geht es Dir? Alles ok? Oder war noch was?

LG Steffi

hallo steffi, danke, es ist alles bestens #freu hab nur bissi bauchgrummeln gehabt, muss aber auch nicht davon gewesen sein ;-)

naja, besser einmal zu viel schreien als einmal zu wenig hihi

liebe grüße und danke #blume

andrea

Top Diskussionen anzeigen