Verzweifelt: Ischias seit 1 Jahr und keine Besserung in Sicht!

Hallo!

Seit knapp einem Jahr (nach der Geburt meines 3. Kindes) fingen bei mir die Schmerzen im rechten Bein an. Das berühmte Ziehen im Bein. Es wurde immer schlimmer. Manchmal so schlimm, dass ich morgens kaum mehr aufrecht stehen konnte.

Mit Hilfe von Tabletten habe ich zwar die Schmerzen gut im Griff. Aber immer nur Tabletten, das kann es ja auch nicht sein...
Natürlich mache ich auch regelmäßig Physiotherapie (auch zu Hause) und bin auch in Osteopathischer Behandlung.

Alles hilft ein bisschen, aber die Schmerzen verschwinden einfach nicht!

Zusätzlich stelle ich seit einigen Wochen fest, dass mein rechtes Bein weitaus weniger beweglich ist, als das linke.

Mein Orthopäde sagt ich soll die Tabletten nehmen und Gymnastik machen, bis es besser wird.

Wann wird es denn endlich besser???

Hat jemand Erfahrungen, die er mir mitteilen kann?

LG, Lilly

1

warst du damit denn schon bei einem spezialisten??

4

Welcher Arzt ist denn dafür Spezialist?

Wie gesagt, ich war beim Orthopäden.

2

Lasse den Orthopäden mal Deine Füße ansehen. Vielleicht hast Du eine leichte Fehlstellung. Das kann zu immer wiederkehrenden Rückenschmerzen/ Problemen führen!

Gute Besserung

3

hallo lilly,..bei mir war nach der geburt auch alles im argen,...hexenschuß im 6 wochen abstand,schmerzen im bein,seit 2 wochen nach unerträglichen beinschmerzen dann noch taube zehen und kraftverlust...

das end vom lied der diagnostizierte bandscheibenvorfall iss noch viel schlimmer geworden,..
war beim neurochirugen der riet zur op,...

2.meinung eingeholt,und was soll ich sagen:bin seit donnerstag operiert und darf morgen heim,..
beinschmerzen weg und taubheit lässt nach,..

hatte seit aug 2010 von physio,osteopathie,fitnessstudio,spritzen,manuelle terapie alles durch,..

jetzt n0och gaaanz viel schonen,dann reha und ich hoffe ich bin wider fit

deswegen auch kleinschreibung,..darf nur liegen od laufen

vielleicht auch mal ins mrt gehen,..bei mir hieß es immer über eineinhalb jahre bandscheibenschmerzen sind anderst,...jajaja,....soviel dazu

gruß jenny