Gerötete und juckende Kopfhaut?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Kopfhaut. Erstens habe ich Schuppen und zweitens einen echt fiesen Juckreiz. Die Kopfhaut ist im Hinterkopfbereich auch leicht gerötet.

Hat da jemand einen guten Tipp für mich oder sollte ich damit einen Hautarzt aufsuchen?

LG Lena

1

Hi,

bei mir kam das auf die sonst üblichen Haarschampoos, ich nehm seitdem nur das von Redken das Sculp Relief oder so, ist zwar einmal teurer, hält aber länger.

An deiner Stelle würde ich aber mal zum Hautarzt schauen, nicht, dass du vielleicht einen Pilz hast, da bekommt man spezielle Shampoos verschrieben...

2

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Iiih - das könnte auch ein Pilz sein? Ich glaube, ich werde doch mal lieber einen Termin beim Hautarzt machen.

LG Lena

3

Ich habe schon 1000 Sachen probiert. Am besten ist immer noch Schauma Schuppenshampoo Classic.