Rauchentwöhnung mit Bioresonanztherapie

Wer hat sowas schonmal gemacht?
Wie genau lief das ab?
Wieviel Sitzungen hattet ihr?
Wie hoch waren die Kosten?
Bei wem war es wirklich erfolgreich???

Meine Hausärztin bietet das an und meinte ich kann ja mal drüber nachdenken.......
Hab hier und da drüber gelesen, aber je mehr Seiten ich durchwusel desto wirrer werd ich #schwitz

Und bitte....ich will hier keine "Böse-Raucher-Kommentare" oder Ähnliches....mich interessiert einzig Infos zur Rauchentwöhnung

1

Vergiss es.

Mein Vater macht Bioresonanz, bietet es aber z.B. nicht fuer die Raucher-Entwoehnung an. Selbst er (ehemaliger Raucher) haelt es fuer Unsinn diesbezueglich.

Wenn man aufhoeren will, schafft man es. Wenn nicht, nuetzt Bioresonanz auch nichts. Bei Allergien ist es aber durchaus zu empfehlen #pro

2

Versuchs lieber mit ner E-Zigarette - da kannst du dich Stück für Stück runterfahren, bis du nachher nur noch ohne Nikotin dampfst ;-)

http://www.hans-dampft.de/product_info.php/info/p868_1-set-vinirette-ego-t-in-schwarz.html

Die hab ich mir jetzt zugelegt. Und ich hab heute nicht einmal das Verlangen nach ner "normalen" Ziggi gehabt. Guuuuuuuuuut- ich dampfe noch mit Nikotin- aber ich will auch Stück für Stück weniger Nikotin.

Grüße
sparrow

3

Arbeitskollegin von mir hat die auch.
Rcuht gar nicht mehr.Auch keine E-Ziggis mehr.

Ich bin spordischer Raucher ab und zu mal eine.
Das kann ich nicht lassen#schein

4

Wer aufhören will, mit dem Rauchen, der schafft es auch ohne "Zaubereri"
Ich spreche hier aus Erfahrung. Aufhören und einfach nicht mehr anfangen. Die ersten Tage sind schwierig, mit jedem weiteren Tag fühlst Du Dich besser und kommt immer weiter davon los.

LG

5

Danach (und das antwortet sie auch ganz gerne mal) hat sie aber nicht gefragt.

Sie wollte was zu oben genanntem Thema wissen und nicht ob rauchen aufhören auch so klappt.

Beinah hätt ich geschrieben: Schmerzbefreit.

Aber: Ich lass es.

6

Oh, wie nett heut...ja ich weiß, wie es in den Wald...

Da Bioresonanz eine ziemlich kostspielige Angelegenheit ist, wollte ich die TE einfach nur darauf hinweisen, daß man sich das Geld sparen kann ;-)
Und falls die TE es liest...ich habe schon Bioresonanz probiert, viel Geld für wenig Erfolge...ebenso meine Schwägerin, Freundin, Mutter...ich könnte endlos weiter aufzählen.

Schönen Tach noch!