Was hilft gegen Hornhaut an den Füßen????

Hat jemand einen Tipp, was wirklich funktioniert???? Habe schon alle möglichen Cremes durch.
ANDREA

1

also ich rubbel die immer mit nem Bimsschwamm ab und creme dann die Füße ein, entweder mit "schrundensalbe" vom dm, Latschenkiefer Fußbalsam aus der Apo oder über nacht Dicke nivea oder Penaten Creme (aus der blechdose) drauf ud alte socken drüber an!

2

Bei mir hilft auch Bimsstein, Peeling, und anschließend eine Pflegecreme (Hausmarke von Rossmann).

3

Hi,

ich würde mir an deiner Stelle einmal eine Behandlung bei einer medizinischen Fußpflegerin gönnen und danach mit Allpresan Fußschrunden-Creme (über Nacht einziehen lassen) und -Schaum (morgens) weitermachen, zwischendrin die Füße nach dem Baden immer mal wieder mit Bimsstein abrubbeln und danach pflegen mit Creme/Schaum.

http://www.allpresan.de/allpresan/DE/Produkte/Allpresan-Fuss-spezial/index.php

VG
Gael

4

Hallo!

Ich gönne mir alle 4-6 Wochen einen Termin bei meiner Fußpflegerin. Das mache ich seit ca. 2 Jahren so und sie selber bestätigt mir immer wieder, dass ich eigentlich nur noch zum Fußnägel schneiden komme.

Ich glaube die ganzen Cremes helfen da nicht wirklich. Ich an deiner Stelle würde mal einen Termin bei einer medizinischen Fußpflegerin machen.

LG Lena

5

Ich benutze einen Bimsstein, dann werden die Füße gebadet und ein Peeling gemacht. Danach creme ich mit Schrundensalbe von DM und hab ganz weiche Füße.

6

DANKE für Eure Tipps!!!!