Mitten im Stau Durchfall, ist voll in die Hose

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

#rofldas wäre mir wurscht gewesen, ich hätte Mitten auf die Autobahn geschissen #rofl

34

#rofl#rofl#rofl

1

Ist das Dein Ernst? Das ist mir noch nie passiert, ich würde dann Windeln tragen, bzw. immer Feuchttücher und Wechselwäsche eintragen.

Was sagt denn Dein Arzt?

2

Mir kommt das ganze wie ein Fake vor! Sie ist neu angemeldet und die GEschichte kurios.

Wer läuft mit vollen Hosen 17Stunden rum?

LG

Kejezin

4

Das Poserbild und die Story passen eindeutig nich zusammen.

5

Da war aber nimmer alles frisch im Schritt#hicks

6

Ich hoffe, Du bist kein Fake!!!

Das ist nämlich ein ernstzunehmendes Problem. Möchtest Du dazu mehr wissen, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Gruß
Claudia

7

Es gibt tolle windeln für alte Leute #rofl Mei ist bei dir auch alles zugeschneit?

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

35

Schade, dass ich das erst jetzt lese, ich schmeiß mich weg allein schon wegen der Antworten #rofl

9

Ah du warst das die so gestunken hat :-[

das nächste mal sei gnädig mit deinen Mitmenschen und zieh dich um #schwitz