Zweimal Magen-Darm innerhalb von 11 Tagen??!! Hilfe!!

Hallo,

bin echt am Ende! Angefangen hat es vorletzte Woche Mittwoch das mein Großer Magen Darm Grippe hatte. Drei Tage später meine Kleine (heute 2 geworden) und ich. Also das war vorletzten Samstag.Den ganzen Tag nur gebrochen. Sie hatte dann letzte Woche noch täglich einmal am Tag Durchfall..... Nun tagelang nichts mehr. Gestern war ne Frendin da die es dann auch hatten (also nicht von uns da kein Kontakt war u ihr Großer schon in der Schule angefangen hatmit brechen) der war ja nicht bei uns. Nun hat meine Maus heut ihren 2. Geburtstag gefeiert. Sie war nur am essen. Sahnetorte, Pizza, Kekse... Durcheinander wie es halt auf nem Geburtstag mal so ist. Es ging ihr ja seit Tagen wieder super! Nun ist sie wieder nur am brechen. Kann es sein das sie es immer noch hat und zuviel gegessen hat? Oder wurden wir von meiner Freundin erneut angesteckt mit vielleicht nem anderen Magen Darm Virus?? Ich darf es nicht nochmal kriegen. War letzte Woche schon von der Arbeit daheim weil ich es auch hatte....
Bitte helft mir. Sie tut mir so leid wenn nun alles von vorne los geht.

L.g. Sonja

1

Hallo,

das wird dir wohl niemand beantworten können.

Wenn sie sich wirklich nur "überfressen" hat, müsste es ihr besser gehen, sobald alles raus ist.

LG
Sassi

2

Hallo Sonja,

wie geht es deiner Maus denn heute? Hat es sich wieder gebessert?

Bei uns hier in der Gegend sind auch gerade die blödsten Magen-Darm Gesichten unterwegs :-(

Meine Tochter hatte letzte Woche Donnerstag/Freitag starke Bauchschmerzen (wir dachten schon an Blinddarmentzündung) ... am Samstag kam dann Erbrechen dazu, die ganze Nacht ...... am Sonntag/Montag/Dienstag ging es ihr super gut, alles in Ordnung und am Mittwoch hat sie Durchfall bekommen, der sich bis zum Wochenende gehalten hat :-(

Also du siehst, möglich wäre es schon das es nochmal zurückgekommen ist, aber es kann auch einfach sein das sich die Maus an ihrem Geburtstag "überfuttert" hat ;-)

Ich wünsch euch - in welchem Fall auch immer - GUTE BESSERUNG #liebdrueck

lg lollipop

3

Hallo,

na ja die Nacht war noch schlimm. Es ist schlimmer Durchfall hinzugekommen. Meine Mutter hat es nun auch ganz schlimm die gestern da war. Glaub sie haben sich bei dem Kind meiner Freundin am Montag angesteckt. Die hatten vielleicht was anderes wie wir. Weils diesmal noch schlimmmer ist. Und mit Durchfall. Hoffe ich bekomm es nicht auch nochmal. Mein Mann ist momentan nur noch in der Arbeit und das ist dann nicht so lustig wenn man selbst keine Kraft hat :-( Das ist echt ne Pest.....

L.g.

4

Oh je, dann hoffe ich das ihr nun alles überstanden habt und deine Kleine ganz schnell wieder auf die Beine kommt #liebdrueck

Gute Besserung!

lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen