Knirscherschiene fertig-Frage :)

Hallo,

der Zahndoc hat die Knirscherschiene fertiggemacht....für unten...er hat dann einen wirklich penetrant riechenden rosa Klebstoff drangemacht und hat mich lange darauf beissen lassen, danach hat er es in Form geschliffen...soweit so gut, aber der Geruch, der ist dermassen widerwärtig und besonders wenn man morgens aufsteht - den hat man den ganzen Tag im Mund. Ist denn diese extra Kunsstoffauflage so wichtig???

lg

1

Hi,
das mit der extra Kunststoffauflage habe ich persönlich noch nie gehört oder gesehen.
Ich bin Zahnarzthelferin und habe in drei Praxen gearbeitet und da wurden jeweils Abdrücke genommen und eine Bissnahme gemacht. Dann ging das ins Labor und da wurde eine Schiene aus durchsichtigem Material gefertigt. Die Schiene sind geschmacks und geruchs neutral.
Finde ich schon recht komisch.#kratz

Ich an deiner Stelle würde nochmal dahin fahren und dem Doc das sagen, das mit dem Geschmack.

Lg Julle84

2

ich denke er hatte keinen Bock an der Schiene direkt was zu machen...aber ich werde da morgen anrufen und sagen dass ich das mit dem Kunsstoffkleber da nicht kann, dass er das runtersägen soll.

Schmeckst Du den ganzen Tag das Dreckszeug...sonst klopp ich die in die Tonne und hol mir nächstes Jahr ne neue ! Basta

3

Kannst du mal ein Bild von dem Ding machen und einstellen? Hört sich nämlich echt seltsam an.

weitere Kommentare laden