So jetzt weis ich wie es sich anfühlt wenn mann ne spirale eingesetzt bekommt!

Hi zusammen



nachdem ich hier gestern händeringend nach frauen gesucht habe die eine spirale haben kann ich ab heute mitreden.
Und wisst ihr was? Wenn alles so läuft wie es soll sitzt diese spirale 5 jahre , in 5 jahren ist mein mann 47 und ich weis was der dan macht schnip schnap samenleiter ab. So schlimm hätte ich mir das nicht vorgestellt. Bin froh das die mich nicht ohnmächtig in die klinik eingewiesen hat. Hab jetzt schon angstschweis auf der stirn wenn ich ans rausmachen denke. Mein lieber Schwan gott sei dank hab ich das hinter mir.
Und jetzt versuch ich mich ein wenig hinzulegen den je mehr mich meine Kids von a nach b scheuchen desdo mehr tut mir der unterleib weh.


Schönen Abend noch!

Gruss Tina

1

Hi Tina!

Ich hatte mit Absicht nichts geschrieben auf Dein erstes Posting.

Ich hatte damals auch wahnsinnige Schmerzen und bin beinahe zusammengeklappt.

Aber nun hast Du es ja überstanden und es kann nur besser werden ;-)

Mir graust es auch schon vor dem wieder raus holen... In wenigen Monaten bin ich fällig und dann kommt die nächste auch direkt wieder rein falls ich bis dahin keine andere Alternative finde die in Frage kommt.

Darf man fragen, was Du bezahlt hast?

LG Steffi

2

Hallo tina,

ohhh ja ich kann dir nahempfinden.Das setzen tut sau mäßig weh.ABER ich kann dich beruhigen meine spirale wurde november gezogen und ich habe absolut nichts gemerkt.
Ich lag total verkrampft auf dem stuhl vor lauter angst und plötzlich hilft der arzt die spirale in der hand.

allso keine angst das ist wirklich harmlos.

lg sandra

3

Also ich habe die Gold-Spirale die wie geschrieben 5 jahre hält und muss 190 euro bezahlen. Kann es aber zum Glück auf 3 mal bezahlen. Vor lauter Juhu ich lebe noch hab ich vergessen nach den Kontodaten zu fragen naja muss ich morgen nochmal anrufen.
Wie oft macht ihr das mit dem Ultraschall und was zahlt ihr pro untersuchung?


Gruss Tina ( die sich hoffendlich bald hinlegen darf)

5

Hy,

ich habe beim FA gearbeitet und musst immer bei Spirale assistieren.

Manche sind auch dabei umgekippt. Ich hab zwar keine, aber kann es mir schon vorstellen.

Zum Glück hast Du jetzt ne Weile Ruhe, Zeit den Schmerz zu vergessen.

ürigens ist das rausmachen nicht so schlimm wie das reinmachen :-)

Gruss