Samstag Angina festgestellt, wann wieder auf Arbeit?

Samstag wurde bei mir Angina festgestellt. Habe AB bekommen und seitdem gehts mir wieder richtig gut. Nen leicht mulmiges Gefühl habe ich, was sicher durchs AB kommt aber ansonsten fühl ich mich fit.

Morgen muss ich nochmal zur Nachkontrolle.

Dienstag wieder arbeiten (Altenpflege)? Was meinst Ihr?

Liebe Grüße

1

Frad Dein Arzt am besten morgen.

Mir ging es mit AB auch wieder besser, bin aber erst wieder gegangen als das AB alle war.
Mein Doc meinte man soll sich schonen und richtig auskurieren, nicht das man es verschleppt.

2

Vielen Dank für deine Antwort. So habe ich es auch im Netz gelesen. Man solle es wirklich erst auskurieren und nicht auf die leichte Schulter nehmen. Da bleib ich lieber auch noch so lang zu Hause bis das AB alle ist. Mal schauen was der Doc morgen meint.

Liebe Grüße

3

bist du ansteckend? wenn ja... dann solange bis du wieder richtig gesund bist... du schaffst in der altenpflege.. das könnte fatal für einige patienten sein

4

Hallo,

ich war bei meiner letzten Angina vier Tage zu Hause. Das AB war noch nicht aufgebraucht, ich fühlte mich fit und ging wieder arbeiten. Eigentlich hätte ich an dem Tag noch mal zum Arzt gesollt, hielt das aber nicht für nötig. Zwei Tage später hatte ich einen schlimmen Rückfall und war dann fast drei Wochen krank.

Ich würde mich an Deiner Stelle lieber auskurieren.

LG; Cinderella

5

Hallo,

wenn mein Mann Angina hat, nimmt er sein AB und geht 2 Tage später wieder arbeiten.

LG

Top Diskussionen anzeigen