Wassergefüllte "Beule" auf der Stirn, kein Sturz

hallo

Ich seh fast aus wie Einhorn :-[

Ich habe eine art "Beule" auf der Stirn direkt über der Nase, eher rechts.
Sie ist nicht total rund "läuft" eher auseinander und wird immer weniger.

Ich dachte erst ein "übergroßer " Pickel,
da ich kein "Loch" fand an dem was rauskommen könnte,
hab ich solange gedrückt bis die "Haut platzte" und da kam nur "Wasser"...#kratz

Ich habe verschiedene Salben versuchtm auch eine die "zieht", und eine entzündungshemmende...
Jetzt bin ich schon etwas "offen" durch das viele Drücken, aber weniger ist die Beule nicht
eher größer.
Der "harte Mittelpunkt" ist ca. so groß wie eine Traube und dann verläuft es sich wieder "bergab"...

Ich hatte das vor einigen Wochen schon mal ein paar cm weiter links.
Aber da ich zu dem Zeitpunkt gerade Antibiotika genommen habe,
war es nach einem Tag wieder weg (also ich denke das war der Grund)
Nun ist es seit gestern da und ich lauf rum mit so ner blöden Beule#augen

Kopfweh hatte ich nicht (mittlerweile schon wahrscheinlich vom Drücken)

Sonst keine Beschwerden (außer Schwindel - könnte aber auch an etwas anderem liegen...)

Muss ich damit echt zum Arzt oder was könnte das denn sein?
Ich fühl mich schon fast "entstellt"...#gruebel

danke!

1

Ich würde da mal nen Arzt drauf gucken lassen. Nicht das einer Deiner Tränenkanäle verstopft ist und sich somit ein Rückstau bildet.

Es gibt in den Tränenkanälen die Möglichkeit der Bildung von Steinen. Diese können, schlechtestensfalls den Abfluss verstopfen.

2

Hallo,

ist ein bisschen spät, aber ich tippe auf Borkenflechte - die fängt so an.

Ich hab auch erst gedacht: "Na, das wird wohl nichts schlimmes sein"

Aber es ist nervig, macht Narben und ist totaaaaaaal ansteckend. Mein Sohn und ich hatten es beide, der Papa nicht.

Warst Du beim Arzt?

Lg