Nierenentzündung

hallo

ich hab da ein problem bin heute morgen aufgestanden und hatte leichte rückenschmerzen nach ner zeit war es unerträglich(ähnich wie geburtswehen) und bin zum hausarzt gegangen urin untersucht und Nierenentzündung na toll#aerger
hab natürlich ein antibiotikum bekommen.

aber ich hab trotzdem totale schmerzen hab auch schon paracetamol genommen es hat nix gebracht kann sehr schlecht schlafen...

könnt ihr mr ratschläge geben was für hausmittel gibt das ich micht einwenig wohler fühle?

danke für die antworten

lg

aylin und efe nebi(der nächste woche 9 monate alt wird)#huepf

1

ach ja und ich laufe total krumm durch. die gegend so wie alte leute..

2

Moin :-)

Hatte mal mit 18 eine Nierenbeckenentzündung. War alles andere als witzig, ich landete 14 Tage im Krankenhaus.

Das einzige was dabei hilft, ist Wärme. Mach Dir ne Wärmflasche ordentlich gut warm und leg sie Dir in den Rücken an die Nieren.

BITTE KEINE ORALEN SCHMERZMITTEL EINNEHMEN!!!! Und zwar aus dem Grunde nicht, Deine Nieren haben jetzt schon genug mit der Entzündung zu tun und alles mehr, belastet mehr. Mit so einer Nierenbeckenentzündung ist nicht zu spaßen! Und es sollte jetzt alles versucht werden, die Medikamenteneinnahme auf dem nötigsten Minimum zu halten.

Schmerzmittel werden fast immer über Leber und größtenteils über Niere verstoffwechselt.

Frag mal Deinen Hausharzt für die Nacht nach Tramadol. Tramadol ist ein synt. Opiat, was nicht gleich abhängig macht (keine Sorge) aber sehr gut hilft. Und Opiate werden nicht belastend über Leber und Niere verstoffwechselt.

Ansonten brav und lange ausreichend die AB einnehmen, viel trinken und ganz viel Wärme an die Nieren.

Die Schmerzen werden vornehmlich gegen Abend und in der Nacht auftauchen. Ich hatte im Anschluss noch 6 Monate in der Nacht Schmerzen in der Gegend.

Dir alles Gute!

Janette

5