zwischenblutung durch erkältung?

Hallo ihr lieben, ich bin seid Montag erkältet mit husten und schnupfen. ziemlich doll. aber So fühle ich mich ganz okay. Freitag oder Samstag müsste mein eisprung gewesen sein (laut Rechnung, zervix und Muttermund). nun hatte ich Dienstag zwischendurch und hab heute So Ne leicht bräunliche zwischenblutung. :( könnte das von der Erkältung kommen oder was könnte das sein? Liebe grüße.

1

Hey also dass man von ner erkältung ne zwischenblutung bekommt hab ich noch nie gehört.

Hast du einen Kinderwunsch, bzw. verhütest du immoment nicht? Denn solltest du es zu dem gegebenen Zeitpunkt darauf angelegt haben könnte es sich dabei um die Einnistungsblutung handeln, die gewöhlich zwischen dem 5.-10. Tag nach dem ES statt findet.


Lg Lilli

2

ich verhüte mit der Pille. ein kinderwunsch ja aber im Moment würde sich das nicht passen da ich ab 1.11. einen neuen job anfange der erstmal auf 1 Jahr befristet ist. daher achte ich schon darauf das die Pille jeden Tag genommen wird. ja am 25. hatten mein Freund und ich Sex. wäre ein Tag nach oder genau der Tag des eisprung

3

hm na ja ok aber da du ja verhütest würd ich mir keine gedanken machen. Kann ja auch von der Pille kommen hatte ich bei meiner ersten Pille auch, hab die erst super vertragen und nach 7 monaten hatte ich dann dauernd zwischenblutungen.



LG LIlli

weiteren Kommentar laden