Wässriger Durchfall

Hallo

Ich habe schon seit Samstag ab und zu Bauchschmerzen...habe dann nicht viel gegessen übers WE!Aber gestern abend hatte ich etwas von Pute gegessen und heute morgen hatte ich dreimal Durchfall wie wasser:-(Hat jemand ein paar Tipps oder mzss ich schon zum Arzt?Nehme Diarrhoe San und Iberogast!!Danke

1

Hallo, mir helfen die Immodium Akkut immer recht gut. Zwei Kapseln auf einmal und nach gut 30 Minuten ist ruhe. Aber wenn du schon was nimmt, und es nicht anschlägt, solltest du vlt. besser einen Arzt aufsuchen.


Lg Sabbel1983

2

Das funktioniert, aber man sollte es lassen, wenn man zuhause ist und keinen dringenden Termin hat. Es ist besser, wenn der Durchfall-Auslöser aus dem Darm raus ist.

3

Erstmal gute Besserung !!! ... zur Zeit geht leider wieder die Magen-/Darmgrippe vermehrt rum ... :-( Wenn es nicht besser wird ... solltest Du AUF JEDEN FALL zum Doc gehen !!!
#winke