4,5 Monate nach Geburt Ausschabung wegen starken Blutungen

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt und ich stille noch. Bekam am Sonntag morgen meine 2. Mens. und die wurde im Laufe des Tages immer schlimmer. Als ich meine Tochter in der Nacht 1 Uhr stillte, merkte ich, dass alles feucht war, es war alles voller Blut und das obwohl ich 22 Uhr mit frischem Tampon und Binde ins Bett bin. Bin dann aufgestanden und es lief nur so. Konnte dann aller 15-20 min. Tampon+Binde wechseln weil alles durch war. Montag mittag bin ich dann zum Arzt weil es nicht aufhörte. Beim Ultraschall wurde eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut festgestellt und es würde wochenlang so stark bluten wenn keine Ausschabung gemacht wird. Also bekam ich die Überweisung in die Klinik, damit sie sich das nochmal anschauen und entscheiden. Diese entschieden dann sofort OP. Wurde 17 Uhr operiert und gegen 21 Uhr durfte ich nach Hause gehen. Aber das auch nur weil meine Tochter ein reines Brustkind ist und weder Flasche noch Nuckel nimmt und die ganze Zeit nur Theater gemacht hat, was meinen Mann bewegt hat, 19.30 Uhr nochmal mit Baby ins KH zu kommen wegen stillen, aber sie kommt ja auch noch 2 mal die Nacht. Somit musste ich nicht über Nacht da bleiben. War dann gestern nochmal beim FA weil eine Tamponade gezogen werden musste. Sie meinte dass das sehr selten ist, dass so eine Gebärmutterschleimhaut so stark aufgebaut ist und das noch trotz stillen. Ich mache mir nun große Sorgen. Das Gewebe wurde eingeschickt, aber das dauert halt bis das Ergebnis da ist. Mir geht es außerdem noch nicht so gut. Bin sehr müde und ausgelaugt (kein Wunder weil ich mich ja auch um die Kleine und ab Mittag außerdem noch um die Große kümmern muss weil Mann von 6 Uhr bis 16.30 Uhr arbeitet). Die Blutung ist nicht mehr so stark, aber hab wahrscheinlich sehr viel Blut verloren. Seit heute habe ich nun auch noch Unterleibsschmerzen. Ich werde wohl morgen nochmal zum FA, wenn es nicht besser ist bis dahin.