HILFE !! Ich bin total ratlos, Entbindung mit nervenschmerz?

! Ich habe dasselbe schon im Schwangerschaftsforum gepostet.
Ich befürchte jedoch, daß es falsch war und das es eher hierher gehört....




ich hatte letzens im Schwangerschaftsforum geschrieben, daß mein Nerv eingeklemmt ist und ich dadurch ja Schmerzen über der Scheide und zwischen der Beine, direkt an den Beinen dran und an der Hüfte , habe....

Habe heute einen schriftl. Bericht vom Orthopäden bekommen...


Befund: Meralgia paraesthetica nocturna und coxalgie bds.

Kann man damit denn normal entbinden?
Kann ja kaum noch gehen. Und wenn ich gehe, dann ist der Schmerz hinterher größer.
Hosen an und ausziehen tut auch weh...

Bin ich mit einem Kaiserschnitt besser bedient?
Habe leider meinen FA Termin erst am Montag.
ich zerbreche mir den Kopf darüber...


Gruß Anna 34 SSW


1

ich hatte auch so undefinierbare schmerzen ab dem 5 mon. schambeingegend bis mitte oberschenkel ist immer stärker geworden desto schwerer der bauch wurde gegen ende war gehen kaum mehr möglich. muss allerdiungs sagen dass ich keine eingeklemmte Nerven diagnose hatte die FA hatte mur gemeint das könne halt schon sein wenn das kind auf einen Nerv drückt. bei mir war es dann allerdings so dass der schmerz 14 Tage vor dem Termin einfach aufgehört hat ich war dann noch eine woche über termin. vielleicht ist es bei dir ja dasselbe wünsche ich dir auf alle fälle.

2

Hallo Anna,

als die schmerzen die du beschreibst kenn ich zu gut.

Ich weiß zwar nicht ob ich das selbe hatte wie du aber jedenfalls ist es jetzt weg #freu

ich konnte nicht gehen nicht sitzen mich nicht beugen nicht gerade stehen #bla usw

Hatte eine ganz normale entbindung aber mit PDA war suppper #pro kannst du doch von anfang an sagen das du die willst, so war es bei mir jedenfalls.

Danach gings mir auch super nicht so wie manche beschreiben die probleme nach ner PDA hatten.

Bin direkt nach der geburt aufgestanden und hab erstmal geduscht und hätte eigendlich gleich heim gehen können.


Denk doch mal über eine PDA nach
Wär schade wenn du dir das erlebniss entgehenlassen würdest "normal" zu entbinden

LG
sandra und Leonie fast 7 mon :-)