Jeden Tag Kopfschmerzen! Was kann das sein??? So wie Schwindel,.......

Hallo,
ich habe schon seit längerem jeden Tag Kopfschmerzen. Ich gehe abends damit ins Bett und stehe morgens mit ihnen wieder auf!!
Dazu kommt in letzter Zeit ständig Schwindelanfälle, Tinnitus, ab und zu Übelkeit. Probleme beim merken und Lichtempfindlich,.....

Kennt das jemand?? Weiß jemand was das sein kann?? Einen Termin habe ich schon beim Neurologen gemacht, aber erst ein Anfang Oktober bekommen.

Kopfschmerztabletten schlagen nicht mehr an!!

Danke für eure Antworten!!
#winke

1

Hallo,

ohne dir jetzt angst machen zu wollen aber es könnte ja auch was sein wie leichten Schlaganfall oder Blutungen im Gehirn. Also ich würde nicht bis oktober warten gehe ins krankenhaus wenn es sein muss aber nicht auf die lange Bank schieben!

LG Sandra

2

Hallo!

Verspannungen im NAcken? Wie ich von meiner Hebamme gelernt habe kann sowas auch von einem schlaffen Beckenboden kommen.

LG Ida

3

Hallo!

Das hört sich nicht so berauschend an.

Ich würde es nicht bis Oktober rausziehen. Lass den Termin auf alle Fälle stehen aber geh vielleicht vorher ins KKH.

Warst du schon beim Allgemeinarzt?
Zur Not kann er dich ja ins KKH einweisen.

Gute Besserung,
lg
masinik#winke#winke

4

nicht bis Oktober warten sondern wenns ganz akut wird ins KH fahren.

das ganze klingt einfach nicht gut sondern schon recht ernsthaft.

Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen aber meine Arbeitskollegin hatte mit 35 einen ganz leichten schlaganfall und hatte auch immer Kopfschmerzen

5

Hallo...ich hatte damals als ich noch mit Hormone verhütete, sei es durch die Pille oder Spirale, auch täglich Kopfschmerzen...sind Deine Zähne in ordnung? Nacken? Stress??? Kann vom harmlosen bis hin zum schlimmen sein...lg

6

Danke für deine Antwort!!
Meine Zähne sind in ordnung! Stress habe ich schon und dadurch das ich meinen 2 jährigen Sohn noch oft trage bin ich auch oft verspannt und habe Rückenschmerzen!!
Ich denke nur nicht das es davon kommt, da ich denke das die Schmerztabletten dann ja auch anschlagn müßten!!
Mein Hausarzt habe ich schon öfters gesagt, das ich unter starken Kopfschmerzen und Schwindel leide. Er hat es auf das Wetter geschoben und das es viele Pat. von ihm hätten!!
Bloß da mir immer mehr Symptome auffallen, will ich es nun doch lieber mal abklären lassen!!

Schönen Abend!!

7

Hallo. Ja auf jeden Fall abklären lassen. Du musst aber bei Deinem Hausarzt ein Atest fragen um im Scanner zu können. So ist es jedenfals bei Uns in Belgien. Mach Dich nicht verrückt, es gibt viele Art von Kopfschmerzen die ungefährlich sind. lg

weiteren Kommentar laden
8

es kann echt alles sein.
hast du mal deine eisenwerte checken lassen ?

könnten auch symptome einer eisenmangelanämie sein.

ich würde definitiv niht so lange warten.

p.s as notfallpatient muß dich jeder arzt sofort untersuchen. man muß nur darauf bestehen

lg