Knubbel unter Einstichstelle

Hallo #winke

Ich hatte am 2.8. in den Bauch ein Beruhigungsspritze bekommen im KH. Die Stelle hat die ganze Zeit geschmerzt und vorhin habe ich gemerkt, das unter der Stelle ein etwa walnuss-großer Knubbel zu fühlen ist.

Ist das normal??

LG Thali

1

Hallo
würd es vom arzt abschecken lassen so etwas kann alles mögliche sein lass deine arzt drauf schauen.

2

so was passiert leider hin und wieder! Da keiner rein schauen kann wo er hintrifft kann man mal kleiner Blutgefäße verletzen, die in der Haut verlaufen! DAher kann sich dann so ein Knubbel bilden, ist dann wie eine art Bluterguss unter der Haut! das tut ne weile weh, geht aber eigentlich von selbst weg! wenn du unsicher bist, kannst du aber deinen arzt draufschauen lassen!

3

Danke dir. Habe naechste Woche nen kontroll Termin,dann werde ich das mal ansprechen,falls es dann noch da ist.

5

ja, mach das!
manchmal verschwinden sie von allein, manche lassen sie uach entfernen, wenn es sich nicht von allein zurückbildet!
so was passiert leider manchmal!

4

Hallo!

Ich habe 2007 3 Lungenreifespritzen in die Hüfte bekommen.

Auf der linken Seite hat sich auch so ein Knubbel gebildet. Der ist bis heute geblieben. Ich habe ihn bereits vom Arzt abchecken lassen. Er meinte, dass kommt nach einer Spritze schon mal vor. Wenn ich wollte, würde er mir das Ding entfernen. Aber da es mir keine Schmerzen bereitet, behalte ich meinen kleinen Knubbel als Erinnerung. ;-)

Wenn Du dir unsicher bist, geh ruhig nochmal zum Arzt!

LG Lena