Eigenartiges Gebilde im Stuhlgang?

ich hab eig schon immer Probleme mit meinem Stuhlgang. Wo die meisten alle 2 Tage aufs WC müssen gibts bei mir Zeiten da kommt es alle 5-7 Tage vor. Egal wie augewogen ich mich ernähre, ich habe mich damit abgefunden. Aber das was ich gerade sehen musste hatte mich geschockt. Aktuell mal wieder Verstopfungszeit, ähnlich wie Schafskot - rund und sehr fest aber dann war etwas um das Kügelchen. Habs mit einem Handschuh rausgefischt: es war lang (15-20 cm) hell, feste Konsitenz, leicht blutig und übelst riechend (nicht wie normal, einfach wiederlich) das Ding, war glaub ich kein Wurm hat aber irgendwie wie ne Mischung aus Darm und Quallenarm ausgesehen. Ich hab ein Foto davon gemacht um es meinem Hausarzt zu zeigen, aber vielleicht hat jemand so was schon mal gesehen oder weiss vllt was das sein kann.

1

Hallo,

hast du neben Bandwurm mal Saugwurm gegoogled?
Da gibts ein Bild, was m.M zu deiner Beschreibung passt. Die Beschreibung der kh-Symptome bei wikipedia allerdings wieder nicht ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Saugw%C3%BCrmer

Vielleicht hast du ja jetzt "Glück" und man findet eine Ursache für deine Probleme,

Grüße,
franzsika

2

Hallo,

ich hätte auf Spulwurm getippt. Das hatte ich als Kind auch mal... bäh...

LG

3

Hi,

setz doch das Bild mal in deine VK bitte.

LG nanny7600

5

auf eigene Gefahr.#gruebel

6

mußt auch frei schalten,sonst nur für Freunde..........;-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Stimme einmal den anderen zu Wurm/Würmer/-Teile
Könnte auch Schleimhaut aus dem Darm sein, die wird mitabgesetzt...
Ohne Bild schlecht zu beurteilen.

...

12

Hallo"! #winke

Also - mal abgesehen von dem "Ding" in Deinem Bauch - es ist nicht normal, wenn Du manchmal fast 7 Tage nicht auf Toilette gehen kannst!

Ich hatte auch lange Zeit richtig Probleme mit meinem Darm.

Seit ich "Nobilin Darmbalance" nehme, kann ich plötzlich regelmäßig jeden Morgen auf Toilette gehen #huepf
Es reguliert sich total!!!

Nobilin Darmabalance ist ein Nahrungsergänzungsmittel

http://www.medicom.de/organe/verdauungstrakt/nobilin-darmbalance

das die natürliche Darmflora wieder herstellt. Ich kann nur sagen, dass das Zeug echt hilft und NICHT saumäßig teuer ist.

Kann ich Dir empfehlen.

Ja und gute Besserung!!!

Petra :-p

13

#schock meine fresse...sorry aber das habe ich ja noch nie gesehen...ihhhhgitttt ist das ecklich...was man all bekommen kann...würde mich ja jetzt auch mal interessieren was das ist....mein Gott...#schwitz