Lymphknoten unter den Achseln ???

Hallo,

ich hab heute morgen unter beiden Achseln Erbsen gr0ße Kugeln unter der Haut entdeckt. Die Kugeln lassen sich hin und her bewegen. Könnten das Lymphknoten sein. Ich weiß das Ihr keine Ärzte seid aber ich hab gerade volle Panik das es etwas schlimmes ist.

LG
Nan75

1

Hallo,

tun sie denn weh?
Wenn Lympfknoten vergrößert sind, dann sind sie weit größer als erbsengroß.

Ich hab öfter mal entzündete Haarwurzeln oder sowas an dieser Stelle. Das tut dann aber auch weh. Geht nach ein paar Tagen wieder weg.

Bei einer Erkältung sind auch manchmal tatsächlich die Lympfknoten vergrößert. Aber auch das geht relativ schnell wieder zurück.

LG

2

So lange sich alles hin- und herschieben lässt, ist es nicht bösartig. Wenn es weh tut, dann auch nicht.

Wenn du Angst hast, solltest du zum "echten" Arzt gehen.

4

Sorry - aber so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

entsetzte Grüße

5

Danke gleichfalls!!!

weitere Kommentare laden
3

Ich hab das öfter. Einmal konnte ich meinen Arm vor Schmerzen gar nicht mehr bewegen. Da bin ich ins KH (wurde von nem entfernten Bekannten dazu gezwungen.. Hausarzt war um diese Uhrzeit nicht mehr da) und habe Antibiotikum bekommen und es ging weg.

Seitdem habe ich das fast regelmäßig. Einmal wurds wieder so dick. Habs dann mal ausgedrückt und es kam massig Blut, Eiter und Wundwasser. Zwei Tage später wars wieder besser und verschwand shcnell. Seitdem wars nie wieder sooo schlimm.

Was es jetzt war, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.