juckreiz

hallo ihr lieben,

bin in der 38 ssw. und habe seit ca. 2 wochen extremes jucken im intimbereich, ich war schon beim arzt, sie meinte es sei defintiv kein pilz und ich sollte doch mal ne wundsalbe nehmen, habe mir da in der apo für 16 euro von dr. wolff ne creme geholt, bloss es hilft nicht...

was kann ich nur tun???

Oh je du Arme,

hast du es mal mit Kamillebäder probiert??
Hmm, Ursachen - da ich nicht weiß wie deine Körperbehaarung ist, liegt es vielleicht an der nachwachsenden Intimbehaarung??

Ist es im Scheideneingang?? Oder auf der Haut??
Weiß jetzt leider nicht wie es mit Salben in der Schwangerschaft aussieht, aber wenn es von aussen ist kannst du vielleicht mal Apocanda versuchen??!!
Oder einen Versuch mit Gyn irgendwas, was immer im Fernseh kommt gegen Scheidenpilz und Juckreiz?!

Aber bitte vorher über Verträglichkeit und Zulässigkeit in der SS erkundigen.

Alles Gute.

Lies mal hier:

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/schwangerschaftsbeschwerden/article.juckreiz-schwangerschaft.html

LG Katja

versuch mal das majorana vaginalgel von wala. das ist wirklich gut.


lg anna

Top Diskussionen anzeigen