Geschenk für einen tollen Physiotherapeuten?Brauche Hilfe

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Physiotherapeuten ich möchte ihm ein kleines Geschenk machen weiß aber nicht so richtig was zu ihm passt!

Was ich weiß ist das er sehr sportlich ist und Marathon läuft sich gesund ernährt ,lange Haare hat und auch sehr viel Rad fährt !Ich weiß nun wirklich nicht was ich ihm schenken kann Schokolade und so komm da glaube ich nicht in Frage !

Habt ihr einen Tip für mich?Dankeschön#winke

1

http://www.zazzle.de/physiotherapie_tshirt-235586867836923142

2

hm sowas darf er ja nicht tragen haben ja Dienstkleidung :-( und zu Hause wird er sowas nicht anziehen :-(aber trot#liebdrueckzdem danke wäre ja eine Gute Idee sonst!

3

Also ich glaub jeder ißt doch dann und wann Schoki oder ;-)
Wieviel möchtest denn ausgeben?
Ich hab meiner sportlichen radfahrenden Hebamme damals nen Essengutschein geschenkt.
Außerdem fällt mir noch ein
-Gutschein von seinem (einem) Radgeschäft, für einen Thermenbesuch, Frühstück oder Brunch
- ein T-shirt, Duschgel, Handtuch o. ä.

Naja vielleicht ist ja was dabei
LG