Margenband oder Margenbypass

hallo habe mal ein paar fragen...
und zwar hat jemand eins der beiden ??
wenn ja wie gehts euch damit ?
wie lief das ab ?
habt ihr damit viel abgenommen ? wie schnell ging das?
waren es schmerzen ?
würdet ihr es noch mal machen ?

Diskussion stillgelegt

1

Magenband. Es heißt Magenband#cool
http://magenband-op.info/

Diskussion stillgelegt

2

sowas musste ja kommen....

und die seite hab ich selbst gesehen und gelesen...
ich will meinungen hören...

Diskussion stillgelegt

3

hach ja, so "nett" wie du drauf bist (ich meine damit dieses urbini hier :-[ ) wirst du bestimmt viele, viele, viele unglaublich Antworten bekommen.



Bin gespannt #huepf

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

man kann den Thema hier bitte löschen ich MÖCHTE schon garkeine antworten mehr mein Gott ein Schreibfehler im Word und darum dreht es sich jetzt hier ?
gut... es geht nicht um das seheiss "r" in Wort.. aber hackt weiter....
manche urbinis sind ja perfekt

und das man die Ernährung umstellen muss ist mir schon bewusst...
und es ist nicht mal eben so einfach unters Messer legen... erst mal fragen wieso und weshalb anstatt gleich zu denken die will eh wie gehabt weiter fressen -.-


Thema bitte Schiessen danke...

Diskussion stillgelegt

7

Sag mal, was willst Du hören???

Mensch, Du armes Ding, bist von Übergewicht geplagt. Ja, geh operieren. Danach kannst Du dann alles essen und nimmst nicht mehr zu...

Sag mal, was denkst Du eigentlich?
Du willst Meinungen, aber nur solche, die in Deinen Sinn passen. Wenn man Dir Tipps gibt, dass man Ernährung umstellen muss, wird man von Dir noch glatt geföhnt. Mach doch was Du denkst. Lass Deinen Frust an anderen aus...

Schade, dass Du in Deinem Alter nicht in der Lage bist mit Kritik umzugehen.. Aber das haste umsonst.

Diskussion stillgelegt

8

so nun bitte wieder abregen





ein magenband legen ist keine so leichte op wie man meinen möchte

wie schwer bist du?

das problem ist tatsächlich der lerneffekt
und warum nimmst du übermäßig kalorien zu dir?



ich kenne einige patienten die viel in kürzester zeit abgenommen haben

du musst dir aber im klaren sein das du deine ernährung dennoch umstellen musst
und trotzdem reichlich sport machen musst



viel glück

Diskussion stillgelegt

6

Mit 25 sollte man schon ind er Lage sein anders abzunehmen.
Ärzte helfen da auch.
Eine OP ist immer ein Risiko und natürlich auch mit Schmerzen verbunden.
Das Risiko bei starkem Übergewicht ist natürlich noch größer.

Ich kann mir nicht vorstellen das du mit 25 Jahren schon genügend probiert hast um anderweitig abzunehmen.

Diskussion stillgelegt