Montag nnh op und seit heute starke mens

Hallo,

Ich soll am Montag eine nnh op gemacht bekommen wegen Polypen. Letzte Woche hatte ich meine Mens nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Habe sie auch nach den 7 Tagen Pause nicht weiter genommen. Eigentlich dachte ich, das ich jetzt wieder 4 Wochen Ruhe habe bis zur naechsten mens aber seit heute habe ich sie etwas stärker bekommen. Weis einer ob dann ne op gemacht werden kann? Frage halt wegen dem Blutverlust und so... Trau mich nicht so ganz den hno deswegen zu fragen, ist mir schon ein wenig peinlich. Vielleicht koennten ihr mir ja helfen, waere super nett. Meine Fa ist in Urlaub sonst hätte ich dort nachgefragt.

Nicole

1

dir solen also die polypen rausgenommen werden?

wenn ja, dann is das nur eine ganz ganz kleine op.

bin zwar kein arzt aber ich denke das dürfte kein problem sein,l weil soviel blutverlust hat man in der regel da nich.

heut is ja auch erst mittwoch.

wünsche dir viel glück ;-).

2

Hallo,
Ja hab rechts nasenpolypen bis in die nnh. Die soll dazu noch saniert werden und die nasenmuscheln sollen verkleinert werden. Soll wohl ne stunde oder so dauern. Hoffe mal das die mens bis zum Wochenende weg ist bzw es nur noch ganz leicht ist.

Nicole

3

Hallo Nicole...
also ich denke auch das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...weil der Blutverlust bei ner polypen O.P denk ich recht gering ist...

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und danch ne Gute Besserung...meinem Mann steht das am Freitag bevor...

Grüssle Sandra

4

Hallo Nicole,

also ich würde das auf jeden Fall mit dem Arzt abklären.

Bei mir war es damals mal so, das ich eine Zahn-Op hatte und mich der Zahnarzt gefragt hat, ob ich meine Periode zu dem Zeitpunkt hätte.

Er mußte das wissen, wegen der Blutgerinnung. Der Körper stellt diese während der Periode um und somit kann es zu starken Blutungen während der OP kommen, die normalerwiese nicht auftreten würden !!

LG
Manuela