Zu alten Ärztin zurück wechseln????

Hallo.
Würdest ihr zu euern alten Ärzten die ich vor Jahren mal in Behandlung wart zurück wechseln?
Zahnarzt/Frauenarzt???
Oder würden sie komisch kucken,wenn wir auf einmal wieder zurück wollen?
Eure Meinung Bitte!!!!!!

Gruß Dani.

1

Hi,

ich habe das schon öfter gemacht weil ich zwischendrin mal weggezogen war oder auch weil ich mal einen anderen Arzt ausprobieren wollte weil ich mit den Öffnungszeiten beim bisherigen nicht gut klar kam.

NIE hat mich irgendwer auch nur ansatzweise komisch angesehen.

Warum auch? In Deutschland gibt es schließlich eine freie Arztwahl.

Ich wechsel auch öfter mal den Friseur und geh dann doch wieder zum alten ;-)

Gruß K.

4

Warum nicht?

Da weißt du ja was du von hast.


Ich war eine Zeitlang bei der Zahnärztin meiner Mutter (war bis einschließlich Grundschule). Bin dann zum Kieferorthopäden gewechselt, wegen Spange. Nach Jahren, die Spange war durch, bin ich wieder zu der Zahnärztin zurück, da der reguläre Zahncheck fällig war.
Meine Mutter starb in der Zwischenzeit.
Als ich da anrief nannte ich natürlich/vorsätzlich meinen vollen Namen, damit keine Verwechslung bestehen würde.#schein
Ergebnis:
Die Zahnärztin hat mich angeschaut als wäre ich von einem anderen Stern. Sie hatte meine Mutter erwartet, da meine Mutter schon zu lange nicht mehr da gewesen war. Als ich der Zahnärztin den Grund nannte brauchte sie etwa 2 bis 3 Minuten bis sie sich gefangen hatte#schmoll danach hat's von alleine Funktioniert.

Lg.

2

Hallo,

ich überlege auch grad, die FÄ zu wechseln.
Werde jetzt mal eine neue ausprobieren (jährliche Untersuchung).
Wenn sie mir nicht gefällt, gehe ich das nächste mal wieder zur alten.
Sie weiß es doch nicht und ich werde es nicht erzählen :)

LG

3

bin zu faul zum schreiben#schein
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3009129&pid=19046861&bid=11

5

Hallo,