Schürfwunde nässt läuft so runter

Hatte am Dienstag nen Rollerunfall und hab ne kleine Schürfwunde am Fuß war auch im KH wurde desinfiziert alles .. Heut hab ich das erste mal wieder nen Socken angezogen und seitdem nässt die wunde sehr stark .. Was kann ich dagegen tun?! .. Kann jetzt nich so genau sagen ob das eiter is was daraus läuft oder nur Wundwasser ist aufjedenfall geld

aufjedenfall gelb! hatte mich verschrieben

Hallo, ich würde Betaisadona Salbe mit einem Pflaster drauf machen. Die Salbe ebthält Jod und ist desinfizierend. Das Nässen dauert trotzdem ein paar Tage. Die Salbe ist besser wie irgendwelche Wund- und Heilsalben.
LG

Auf jeden Fall ein Pflaster drauf. Mein Mann wurde letztes Jahr operiert und die Wunde hat auch immer gesifft.
Für eine optimale Wundheilung sollte die Wunde luftverschlossen sein. Danach war es gut bei ihm und die Wunde verheilte super.

Ich würde ja das neue Linola Wundheilgel ausprobieren. :-)

Das was flüssig auf die Wunde kommt und dann hart wird und diese verschließt...

LG und gute Besserung!

Petra

Top Diskussionen anzeigen