Was hilft gegen Hals & Ohrenschmerzen???

Hallo!

Seit gestern Abend habe ich fürchterliche Hals & Ohrenschmerzen..

Mein HA hat heute keinen Termin mehr frei und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ohne Termin da 3 Stunden zu sitzen.

Was hilft schnell und zuverlässig?

LG Nadine

1

Hallo!
Versuch doch mal mit Salbei gegen die Halzschmerzen und eine geschnittene Zwiebel in einen Tuch an Ohr gehalten soll Schmerzen stillen.
Wenn es nicht hilft Rotlicht hilft auch bei Ohrenschmerzen und Salzwasser gurgeln bei Halzschmerzen.


Gute Besserung ich hoffe ich konnte dir etwas Gutes tun.

Liebe Grüße
674;-)

2

Gegen Halsschmerzen : mit Salbeitee oder Salzwasser gurgeln.
Hilft super.

3

Huhu Nadine,

bei Ohrenschmerzen hilft bei uns immer gut: Otovowen Tropfen zum Einnehmen.
Und wenn du mal Zeit zum Hinlegen hast das gute Zwiebelsäckchen aufs Ohr (am besten mit Stirnband fixieren)
Halsschmerzen: viel trinken, Salbeibonbons lutschen oder auch mal Neo-Angin.

Gute Besserung!!!!