Ibuflam 600 - gut verträglich?

Hallo,

meine Gurgelei hat gestern nichts gebracht. Bin heute früh zum HNO-Arzt.
Diagnose: massive Seitenstrangangina und ausgeprägte Entzündung der Zungengrundmandel. Lymphknoten am Hals sind mittlerweile richtig dick.

Soviel zum Thema ich hab nichts. Bekam jetzt ein anderes AB: CefuHEXAL 500mg (1-0-1) und Ibuflam 600mg gegen die Schmerzen. Soll 3 am Tag nehmen. Wie verträglich sind die Ibus? Hab nen empfindlichen Magen. Der Doc meinte aber, ich solle sie auch nehmen, wenn schmerztechnisch alles ok ist, dass die Entzündung aus den Lymphknoten raus geht..

LG Spatzl

Hallo,

also ich habe auch die Ibuflam bekommen und zudem einen sehr empfindlichen Magen......aber was soll ich sagen, diese bereiten mir keine Probleme. Probier es einfach aus, solltest du sie wirklich nicht vertragen kannst du sie immernoch absetzen.


LG

Nicole

Ok, das hilft mir schonmal weiter.. ich danke Dir! #blume

Hallo,
du koenntest Dir auch noch einen Magenschutz aus der Apo holen,
Pantozol Contol oder so gibt es auch ohne Rezept. Dann bist Du auf der sicheren Seite!


Alles Gute
Sabine

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen