verdorbener Ketchup...

Guten Abend,

also wir waren vorhin bei Freunden grillen und habe dort zu meiner Bratwurst Livio Ketchup gegessen, der mir vom Geschmack schon etwas komisch vorkam, hatte mir aber nichts weiter bei gedacht. Dann hab ich zufällig aufs MHD geguckt und dort mit Schrecken festgestellt, dass der schon am 09.05.11 abgelaufen war #schock und nun mach ich mir ein bissel Sorgen.
Was meint ihr?


LG
rory #blume

1

Wieviel haste denn davon gegessen???

2

na so einen kleinen Kleks und als ich das MHD gesehen habe nichts mehr.
Wieso?

4

Na dann mach Dir auch keine Gedanken.. im schlimmsten Fall grummelt der Bauch etwas oder Du hast beschleunigten Stuhlgang. Aber an schwerwiegende Konsequenzen glaub ich nicht..

Hast der Gastgeberin aber hoffentlich gesagt, dass der Ketchup nicht mehr in Ordnung ist?

weitere Kommentare laden
3

wahrscheinlich wirst du es ohne Schaden überstehen...ketchup gärt halt nach ner weile... zucker wird durch essigbakterien oder was auch immer umgewandelt...

hättest du verdorbenes Fleisch gegessen würde ich mir eher sorgen machen... aber nicht bei ketchup

7

Hatten wir auch schon mal. Ist nix passiert.