Ich werde mich wohl nie trauen....Zahnarzt =(

Hallo Ihr Lieben,

ich schiebe seit Wochen einen Zahnarzttermin vor mir her. Es war ja schon ein Erfolg für mich, überhaupt einen Termin zu machen. Jetzt sage ich den Termin immer ab, und lasse mir einen neuen geben.

Es fällt mir so schwer, mich zu überwinden, letzendlich hinzugehen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich will es ja, aber meine Angst hält mich zurück.

Was kann ich tun?

glg Susanne :-(

nimm jemanden mit.
es ist halt so... wenn du erstmal schmerzen hast, wird auch ein zahnarztbesuch immer unangenehmer... obwohl... das gute an zahnärzten und zahnschmerzen ist, dass sie dir in null komma nix beschwerdefreiheit zurück geben koennen.
aber warum so weit kommen lassen

Ich will es ja nicht so weit kommen lassen und dann erst mit Zahnschmerzen zum Termin gehen,bzw kurzfristig wo zwischen geschoben werden. Hoffe nur, dass ich mich überwinde.

glg Susanne

Hallo Gael,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe einen Termin in einer Arztpraxis, die auf Angstpatienten spezialisiert ist. Ich hoffe nur, dass ich es endlich schaffe, hinzugehen. Komme mir vor wie ein Kleinkind.

Schau doch mal bei uns rein:

http://www.urbia.de/club/Angst+vor+dem+Zahnarzt

Du bist nicht die einzigste!! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen