Schmerzen in der Kniekehle, was kann das sein?

moin,

ist nur ultraschall als behandlung verordnet worden, oder wurde deuin knie auch mit US untersucht?? könnte evtl. ne baker-zyste sein oder ein gelenkerguss durch deine verletzung. ???

gruss

sandra

Leider nur als Behandlung. Wäre solch eine Zyste ne Sache für den Chirurgen? Zu den muss ich am 24. wegen meiner Hand, dann könnte ich es ja mit ansprechen. Hab vorhin ne Ibu genommen und war nun warm baden. Im Moment ist es ne Idee besser. Hoffe es geht morgen früh. Sind doch nur 5 Tage Weiterbildung.:-(


hallo tweety,

wenn operiert werden soll, ist die zyste natürlich was für den chirurgen, aber nicht jede zyste muss operiert werden. ansprechen würde ich den chirurgen aber auf jeden fall mal deswegen, seine meinung sagen kann er ja ruhig mal, oder weitere abklärung anleihern.
gute besserung


sandra

Hallo

War heut nochmal bei meiner Hausärztin. Soll es auf jeden Fall beim Orthopäden ansprechen (da hab ich aber erst im Juni Termin) und bekomme erstmal Reizstrom. Sie vermutet was mit den Bändern oder der Kapsel.

Mal schauen was da dann raus kommt.

Danke.

LG tweety

Top Diskussionen anzeigen