Panik vorm Frauenarzt!

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand auch Panik vorm Frauenarzt hat? Ich habe immer so eine Panische Angst vor dem Termin das sie was schlimmes finden könnten oder so obwohl ich keine beschwerden habe oder so. Wenn ich es dann hinter mir habe ist es auch halb so schlimm weil es ja an sich nicht schlimm ist aber davor dreh ich total durch und bin total fertig! Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?

Ich würde mit Deinem Frauenarzt über die Ängste reden, der wird Dir am ehesten helfen können vor Ort denke ich.

Ein anderer Arzt kann genauso schlimme sachen finden oder sogar noch schlimmere.

wir waren mal in der 7.klasse beim FA... so ein klassenprojekt... keine ahnung... der Doc bei dem wir waren war früher Unfallchirurg... als wir dann fragten warum er nun Frauenheilkunde macht sagte er:
Als Frauenarzt hat man fast nur gesunde Patienten.

Top Diskussionen anzeigen