Rechte Körperhälfte hängt...

Hallo,

mir ist grad im Spiegel aufgefallen, das mein Körper total schief ist. Auf meiner rechten Hälfte hängt alles nach unten.

Mein Augenlid, Schulter und Brust.

Das mit der Brust und dem Lid ist mir schon länger aufgefallen. (4 Jahre)

Seid Freitag hab ich mit der rechten Schulter probleme (denke Nerv eingeklemmt).

Das kann doch nicht normal sein oder?

1

Hallo!

Ich will nicht voreilig sein oder dir Angst machen, aber als erstes fiel mir Schlaganfall ein?

Hast du noch andere Symptome?

Lg gluecksbaerchen

2

Nee, das glaub ich nicht, das mit dem Lid und der Brust habe ich ja schon länger.

Nur da ich Probleme mit der Schulter grad habe, ist mir das aufgefallen.

Ist es vllt. eine Jahrelange Fehlhaltung? da ich viel am laptop sitze?

3

Hmm, ok war auch nur eine Vermutung.

Am Besten gehst du zum Arzt, der könnte dich bei einer Fehlhaltung auch zum Orthopäden weiterüberweisen.

Evtl. ist auch ein Neurologe wichtig. Grade wenn es die eine Körperhälfte betrifft. Ist viell. nicht nur ein Nerv der hier betroffen ist.

LG gluecksbaerchen

4

würde ich unbedingt abklären denn normal ist es nicht.

5

Vielleicht hast du eine Wirbelschiefstellung, oder eine Beckenschiefstellung?

Wenn dein Körper dir unsymetrisch vorkommt , könnte es durchaus an der Wirbelsäule etc. liegen.

Schwer zu sagen. Wir sind ja alle keine Ärzte. Ich würde mal zum Arzt gehen.

Simone