Schei..... Krebs und Ärztin und das vor Weihnachten

Hallo,meine Nachbarin 73 Jahre und Zieh Oma meiner Kiddies ist für uns wie eine Mama geworden.

Sie hat seit einem jahr immer wieder Schmerzen im Hals und Schluckbeschwerden.Schwindel und Übelkeit.Und seit neuestem hohen Blutdruck der sonst all die Jahre sehr niedrig war.200/130.War deswegen 2 mal im KH.

Sie hat ihrer HÄ.all die Beschwerden beschrieben und gesagt sie müsse mal was tun.Aber dies Ärztin meinte immer nur das ist nix schlimmes und verschrieb immer nur Tabletten.
Dann bin ich mit ihr zum Arzt und hab darauf bestanden das ein Ulltraschall vom Hals gemacht wird.
Und....es wurden mehrere Knoten an der Schilddrüse entdeckt.
Dann ist sie nach 2 Tagen zum Arzt der dafür zuständig ist und der hat Untersuchungen gemacht ,Blut abgenommen....

Gestern das Ergebnis,Sie hat einen Tumor an der Schilddrüse.
Jetzt muß man gucken ob er Gut oder bösartig ist und ob er gestreut hat.

Was meint ihr,die Ärztin hat 1 Jahr nix gemacht obwohl ihr immer alles geschildert wurde.Das hätte man doch auch schon früher feststellen können.Sagte auch der Arzt der die Schilddrüse untersuchte.

Kann oder sollen wir gegen diese Ärztin angehen?Sie hat eh keinen guten Ruf .

Man oh Man und das vor Weihnachten.

1

Du sprichst von Krebs. Es gab doch aber noch keine Diagnose, oder? Wieso gehst du so leichtfertig mit dem Begriff "Krebs" um?

In den seltensten Fällen sind die Knoten an der Schilddrüse bösartig. Viele Knoten sind mit Medikamenten gut zu behandeln. Ich denke, bevor man von Krebs redet, sollte man doch einige Untersuchungen abwarten.