Seit vier Wochen Husten...

Hat das noch jemand? Mein Mann hustet seit sechs Wochen, der Kleine (3) und ich seit vier.
Mal zwei Tage besser bis gut, dann gehts wieder los. Auch meine Ärztin ist ratlos. Heute wurde ein Abstrich gemacht.
Die Lunge ist frei, hängt alles im Halsbereich.
Einfach ekelhaft...nichts hilft. Kein Hausmittel, kein Hustensaft.
Bin inzwischen bei Cortisonspray für Astma...
Dem Kleinen gehts besser, er reagiert noch auf Hustensaft.
Habe zwei Freundinnen angesteckt damit und eine Bekannte von weiter her, die es inzwischen seit September hat.
Noch jemand betroffen? WAS ist das???

1

hallo,

unsere tochter hatte dies auch.
sie wurde auf pertusis als keuchhusten getestet, und war positiv!

trotz impfung hat sie die krankheit bekommen!

grüße

2

Mein Sohn hatte auch im Alter von 3 Jahren einen monatelangen Husten bis hin zum Erbrechen! Nachts war es besonders schlimm! Nichts half, kein Inhalieren, keine Kur, nichts! Irgendwann war der Husten weg. Da er geimpft war, hat niemand an Keuchhusten gedacht, heute weiss ich es besser....Impfungen schützen halt nicht und lassen einen nur Glauben, sein Kind wäre geschützt! Im Verwandtenkreis hatten wir einen Fall, ungeimpft, jedoch nicht von den Ärzten diagnostisiert! Alle waren ratlos, nach stationärer Behandlung wurde sogar auf die Psychosomatik verwiesen! Erst nach einer selbst eingeleiteten Titerbestimmung lange Zeit danach wurde erkannt, dass es Keuchhusten war! Die Ärzte sind halt heutzutage oft überfordert, was die Diagnostik von Krankheiten betrifft, gegen die geimpft wird!

LG

4

Danke für die Antworten - den Verdacht habe ich auch...der Abstrich müsste Klärung bringen hoffe ich.
Ich hatte bereits mit 7 Keuchhusten, aber man kann ihn sowohl trotz Impfung bekommen, als auch mehrmals...leider.
Was hat gelindert???

weitere Kommentare laden
3


guten morgen,


habt ihr was in eurer wohnung neu machen lassen?????
vielleicht reagiert ihr allergisch auf irgendwas???
aber wenn du deine freundin mit angesteckt hast,käme das nicht frage#kratz
ich hatte mal vor 2 jahren über ein paar wochen nachts starken hustenreiz und siehe da es lag am federkopfkissen:-p...kopfkissen raus,husten weg.

mein husten hatte ich jetzt 6 wochen,bei mir kam es aber von den bronchien#schwitz

geht doch alle nochmal zum hno arzt wenn es nicht besser wird.

gute besserung....

lg ines