HILFE!!! Verdacht auf Schlaganfall bei schwangeren Freundin

Hallo zusammen.

Mein Freundin wurde gestern ins KH eingeliefert. Ihr ist die rechte Hand taub geworden, dann das Gesicht und die Zunge schwoll an. Dauerte ungefähr 20 Min, dann war der Spuk vorbei. Danach ging es ihr wieder super.

Heute früh wurde MRT gemacht. Morgen wollen sie durch den Rachen sich das Herz anschauen.

Sie ist total fertig, denn keiner sagt ihr etwas :-(

Sie hat tierische angst um ihre kleine im bauch :-(

Meine Freundin ist übrigens im 7. Monat.

Kennt sich jemand vielleicht auf diesen Bereich aus???


Falls es eine Rolle spielt, meine Freundin leidet seit einigen Wochen unter nierenstau.

Lg #herzlich

also das gesicht war nicht geschwollen, nur die zunge.
die rechte gesichtshälfte war taub, ebenso wie rechte hand.

sie hat auch ganz arg immer mit ihrem rücken zu tun, schon vor der ss. aber es wurde nie weiter untersucht und immer als verspannung abgetan von den ärzten.

Danke dir :) und schadet es dem baby???

Hallo ;)

also ich habe vorhin eine sms bekommen. sie haben wohl nun ein kleines loch in der herzscheidewand festgestellt. die auswertung von gestern von mrt hat sie noch nicht :(

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es etwas Harmloses ist!

LG

Top Diskussionen anzeigen