Augen auf beim Zahnarzt

;-) Ich wollt mal fragen, wie ihr das so macht wenn ihr auf dem verhassten Zaharztstuhl liegt und gebohrt wird/Wurzel ziehen etc.... guckt ihr den Arzt an oder habt ihr die ganze Zeit die Augen zu ?
Ich hab sie zu und versuche mich einfach auf meine Atmung zu konzentrieren und warte auf den nächsten Schmerz#schwitz#zitter

LG Sandra
PS: Wer hat denn ein netten Zahnarzt von euch? War nun schon bei 5 und alle waren ziemlich "doof" Sagen nicht was sie machen, keine Scherze, reden mit der Helferin übers Wochenende :-[

Ich mache die Augen zu, aber weil dieses extreme Licht mich total nervt, es blendet doch so.


Ich finde meinen Zanharzt klasse und gehe schon seit fast 20 Jahren zu ihm.
Wir plaudern, sofern ich denn kann ;-)
Und überhaupt auch sehr nett und er erklärt echt immer alles haargenau, bespricht alles mit mir.

Genau so mache ich das auch. Das Licht ist echt tödlich.

Ich dreh immer die Musik aus meinem MP3 Player ganz laut, damit ich nichts hören muß. Und die Augen hab ich meistens zu.

mit MP3-Player zum Arzt? #kratz Auf die Idee käme ich ja nie!

Das mach ich schon ewig. Schon mehr wie 10 Jahre. Früher mit dem guten alten Walkman :-p

Zwischen den beiden Lampensegmenten ist eine schwarze spiegelnde Fläche über die ich mir selbst in den Mund schauen kann. Die Augen bleiben also offen, ich muss doch sehen, was passiert.

Hallo!

Ich bin auch sehr ängstlich und meine Zahnärztin erklärt mir vorher immer was gemacht wird und wielange dies ungefähr dauern wird.
Während der Behandlung habe ich die Augen zu und meinen mP3- Player an, daher ist es mir egal, was die Ärztin mit der Helferin bequatschen.

Gruß nakiki

Augen zu und bewaffnet mit mp3-Player volle Pulle auffe Ohren. Wenn mein Zahnarzt was von mir will, muß er mich immer erst anschubsen. Ich hör ihn ja nicht #rofl

Top Diskussionen anzeigen