haarausfall durch topiramat

ich nehme das mittel gegen meine migräne und es hilft mir auch sehr gut wenn da nur nicht dieser haarausfall wäre echt schlimm!!!!!!!!!!! hört das wieder auf oder soll ich das mittel vielleicht absetzen??? wäre schön wenn sich hier jemand damit auskennt und mir einen rat geben kann!!! lg tinchen

1

Hallo,

ich kenne das hatte auch die Probleme das mir verdammt viele Haare ausgegangen sind war damit bei meiner Frauenärztin da sie mir das Medikament ja empfohlen hat, sie hat mir ein Rezept gegeben für ein Haarwasser ( weiß leider nicht mehr wie es hieß ) das habe ich dann ein paar Wochen verwendet und es ist tatsächlich besser geworden.

LG

#winke

2

Hallo TInchen,

wie hoch dosierst Du das denn?

Ich nehme seit 3 Monaten Topiramat, 5o mg pro Tag, und habe diese Probleme nicht. Es hilft mir aber sehr gut gegen meine Migräne.

alles gute!

Liki

3

ich nehme 25 mg pro tag!!! habe auch etwas mit dem magen probleme dadurch bekommen.aber es hilft halt echt gut gegen migräne!!! ich nehme sie auch seid drei monaten und hatte nur zwei anfälle und die waren auch nicht so schlimm!!!! lg