schwangerschaftstest negativ doch was ist mit mir los?

Hallo,
Ich habe mal eine Frage und zwar.
Seit jetzt knapp 3 Wochen ist mir Abends immer übel auch manchmal so, das ich das gefühl habe mich übergeben zu müssen. Ab und zu war es mir auch leicht schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen. die Kompfschmerzen hatte ich mehrmals in der letzten woche auch gegen frühen abend aber die sind nun eigentlich bis jetzt nicht mehr gekommen. Nun ist mir seit fast 3 tagen auch Tags über schlecht, hab auch irgendwie so ein würgegefühl. Manchmal kommt es mir auch hoch. Hatte am Freiag rücken/becken schmerzen so ein richtiges ziehen. Seit Donnerstag zieht es mir auch manchmal in die Bauchseiten rein. Und irgendwie hab ich ein komisches gefühl im bauch das ist nicht unangenehm aber ich kenne es auch nicht. manchmal glukerts auch komisch in meinem bauch aber eher unterbauch. Ich muss auch öfters als sonst auf toilette wasser lassen. Ich fühle mich auch irgendwie öfters müde aber kann nachts einfach nicht schlafen. Seit zwei tagen wird die übelkeit wenn ich schlafen gehe schlimmer... dann hab ich das gefühl mich jeden moment übergeben zu müssen. Wenn mein freund an meine brustwarzen geht, tut das mir irgendwie weh und es fühlt sich nciht wie vorher an vorher hab ich es geliebt machte mich auch spitz aber jetzt tut es eher weh und ist eher unangenehm.
Meine Periode hatte ich zwar in meiner pillen pause allerdings nur 2 1/2 tage lang. also normal kommen sie donnerstags zwischen 17-18 uhr kann wirklich normal die uhr danach drehen. Doch diesmal kamen sie Freitags abends ganz spät aber das waren nicht meine Mens die war ganz dunkel und ganz ganz wenig. Samstags morgens war dann irgendwie nicht mehr dann gegen frühen nachmittag kamen sie dann das waren auch meine richtigen mens. sonntags morgens war noch alles normal meine mens waren noch da doch dann gegen nachmittag waren sie weg montags morgens immer noch gegen mittag kamen sie dann wieder aber gaaaaaaanz schwach. und montags hab ich ja dann auch wieder mit der pille angefangen. das war jetzt vor 2 wochen. also heute hat die zweite woche angefangen.
Was könnte das denn sein ? also schwanger bin ich nicht, habe am samstag morgen einen test gemacht der negativ war. Allerdings war der schon negativ bevor der in meine pippi kam was mir auch komisch vor kam....

LG habt ihr vielleicht eine idee ?

1

Hey!

Also dass die Periode mal so komisch kommt, das hatte ich früher auch schon öfter!#gruebel Aber wie kann denn ein Schwangerschaftstest schon vor dem Testen negativ anzeigen?#kratz Entweder hast dus falsch gedeutet oder mit dem Test war was nicht in Ordnung! Würde an deiner Stelle vorsichtshalber noch mal einen neuen Test machen...#gruebel
Wäre es denn möglich dass du evtl. schwanger sein könntest? Also haste mal die Pille vedrgessen oder erbrochen danach oder Durchfall gehabt und vergessen eine Pille nachzunehmen...?

Ansonsten würde ich mir mal nen Termin beim Arzt holen,(vielleicht stimmt einfach was beim Magen/Darm/Blase net) und das schildern und auf alle Fälle auch noch zum Frauenarzt, auch wenn der Test wieder negativ sen sollte...kann ja auch was anderes im Unterleib sein...

LG ronja:-)

2

ja also ich nehme die pille jetzt 1 jahr und in dem jahr habe ich sie 3 mal vergessen bzw. 1 mal und 2 wegen erbrechen nicht nehmen können. das letzte liegt auch gar nicht mal soooo lange zurück. Wir haben dann aber immer zusätzlich mit kondom verhütet. Aber in der pillenpackung steht, das wenn man davor ungeschützen GV hatte das ein risiko einer schwangerschaft entsteht und je näher der tag des GV an dem tag der vergessenen pille liegt des do höher liegt das risiko.....

LG

3

Also der Test war schonmal kaputt...

ich würd heute direkt nochmal einen holen und noch einen Versuch starten.

4


Mach nochmal einen Test!#aha

Ich Wette, Du bist schwanger#freu



Karin#klee

5

hey, habe gestern noch mal einen test gemacht.... hab diesmal noch mal geschaut, da war wieder so ein strisch... bevor ich getestet habe ist das denn normal ??? Ich weiß als ich mal bei meiner Schwester war die hatte den gleichen da war vorher kein Strisch.... Ich glaube der Weg zum Frauenarzt bleibt mir wohl nicht erspart.... Ich werde gleich wenn mein Hausarzt wieder vom Urlaub kommt mir eine Überweisung holen...

Aber was mir aufgefallen ist also hab das hier öfters gelesen das die brüste spannen und richtig weh tun... meine spannen aber nicht aber größer sind sie geworden und fester und meine adern sind ganz schön sichtbar geworden im gegensatz zu vorher... und um meine brustwarze das ist auch irgendwie größer geworden #kratz

LG

6

...Und bist Du schwanger? ;-)



Karin#winke