Fachklinik Satteldüne Amrum, wer kennt sie und wer noch?

Hallo an Alle,

wer kennt die Fachklinik Satteldüne auf Amrum und war schon einmal da? Bzw. wer fährt im Zeitraum 16.9.biszum14.10.2010 dort auch hin?

Mein fast fünfjähriger Sohn hat dort eine Reha bekommen und ich und mein zweijähriger fahren als Begleitpersonen mit.
Wir sind schon sehr aufgeregt und langsam freu ich mich schon. Versuche es nun meinem Sohn beizubringen, das wir vier Wochen weg sind.
Über Infos würden wir uns freuen

lg lina mit luis und simon

1

Hast du hier

http://www.mutterkind-kur.de/kit/

schon mal geschaut? Man findet dort auch Tipps zu anderen Kuren und Rehas.

2

Hallo...

nein die seite kenne ich noch nicht. schaue sie mir aber gerne an.

vielen dank
lina

3

Hallo Lina,

ich kenne die Klinik nicht von innen, aber wir sind einmal im Jahr auf Amrum und die Klinik genießt einen sehr guten Ruf. Sie ist idyllisch im Wald gelegen und man ist in Windeseile am Strand. Deine Süßen werden sich dort bestimmt wohl fühlen - es gibt ganz viele Angebote für Kinder.

Viele Grüße
Janine