Pilzinfektion, verfallene Vaginalzäpfchen

Hallo,
mich plagt mal wieder eine Pilzinfektion. Habe eben im Schrank schon Vaginalzäpfchen gefunden, welche im Oktober letzten Jahres abgelaufen sind. Würdet ihr die noch verwenden?

1

bei richtiger aufbewahrung dürfte am wirkstoff nicht wirklich was schlimmes passiert sein. ich glaube, ich würde die noch verwenden.

glg

2

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Vielen Dank für deine Antwort. Wenn es nicht hilft, kann ich ja immer noch neue kaufen.

3

Huhu,

hast du öfter eine Pilzinfektion? Ging mir bis vor 2 Jahren nämlich auch so.
Denke kannst die noch nehmen aber würde mir dennoch neue holen.

LG Daniela

4

Ich hatte bisvor ca. einem Jahr sehr oft eine Infektion. Dann nicht mehr bisauf heute, grrr. Was hat dir geholfen?

5

Also ich habe mich impfen lassen da ich alle 2-3 Monate damit befallen war. Eine Impfung kostet ca. 37 Euro und du brauchst 3 impfungen. Wenn ich es noch richtig weiß am 1 Tag, nach 4-6 Wochen und dann nach knapp nem halben Jahr #kratz. Hoffe sage wg abstände jetzt nichts falsches.

Mache die Auffrischung einmal im Jahr. Und siehe da bis dato alles super.
Alle 4 Wochen nehme ich für 2-3 Tage entweder vor oder nach Mens einen O.b und bestreiche diesen mit Naturjoghurt. Wirkt echt wunder weil dadurch ohne chemie die Vaginalflora aufgebaut wird.

Hoffe konnte bissl helfen :-)

weiteren Kommentar laden