Beim Arzt falsche Angabe gemacht,nun Medizinischerdienst?

Hallo,

seit 2 Jahren fing alles an. Es wurde erst eine Depression bei mir diagnostiziert und dann eine Borderline-persöhnlichkeitsstörung. Ich war oft fertig mit den Nerven und war einfach nicht mehr belastbar. Dazu kam das ich ständig krank wurde - Magendram,Angina,Grippe,... .Allerdings war ich nie 6 Wochen am Stück mit einer Krankheit Krankgeschrieben,oder 6 Wochen im Jahr. Mein Arzt hat da immer drauf geachtet.

Zwischendurch ging es mir immer besser und mal wieder schlechter. Es wurde in diesem zeitrahmen auch ein Tinitus diagnostiziert. Ich bekam ein gerät welches ich regeläßig tragen musste und es wurde besser.

Nun war der 2 Todestag meiner Mutter und ich merkte das der Tinitus wieder sehr stark war. Ich bin dann zum HNO Arzt,bei dem ich sehr lange nicht war. Damals arbeitete ich noch ebim Callcenter,mittlerweile mache ich eine 2 Ausbildung. Ich erzählte ihr das es mit dem Tinitus wieder sehr strak war und ich mich schlapp und schlecht fühlte. Ich bin zu ihr gegangen da ich eine Krankschreibung wollte,ich merkte ich brauchte ruhe und hatte angst dies so zu sagen. Sie fragte mich ob ich immer noch im Callcenter arbeite und ich sagte Ja. Dies war gelogen. Ich bekam eine Krankschreibung für 2 Wochen in der ich mich erholen sollte. Dies tat ich auch.

Die Krankschreibung ging vom 16.6 - 30.06.

Gestern erhielt ich dann einen Brief vom Medizinischendienst. er wurde durch die AOK beauftragt meine arbeitsunfähigkeit zu überprüfen. Ich bin doch aber schon garnicht mehr krankgeschrieben? Kann es mit meiner Falschen Angabe beim Arzt zusammenhängen? Ich habe angst das ich nun irgendwelche Folgen durch diese blöde Lüge tragen muss. In dem Brief steht auch das ich den beigelgten Fragebogen nicht ausfüllen muss wenn ich wieder in arbeit bin. Was ich ja auch wieder bin.