Unerträgliche Zahn/Ohrenschmerzen

Hallo ihr lieben,
ich gehe hier bald de Wände doch :-[
Ich hatte letzte Woche Mi. eine Wurzelfüllung vom Backenzahn hinten rechts. Mein ZA sagt immer das es nach der Wurzelfüllung etwas schmerzen kann...
Nun habe ich seit Sa. Mittag Schmerzen, erst dachte ich das werden wohl die besagten Schmerzen der Wurzelfüllung sein und habe mir nicht weiter Gedanken drüber gemacht. Nun habe ich aber seit Sa. Nacht unerträgliche Schmerzen im Berech des Zahn´s, die Schmerzen ziehen hoch zum Ohr (Schmerzen wie bei einer Mittelohrentzündung) und runter bis in den Hals, noch dazu habe ich gestern festgestellt das ich 3 Herpes Stellen im Bereich des Zahn´s habe (habe öfter diese Stellen im Mund, nur nicht so extrem).

Ich habe schon diverse Schmerztabletten ausprobiert aber keine schlägt an (wenn dann nur minimal und für kurze Zeit). Ich habe entdeckt das Währe gut tut. Wenn ich mit eine Währmflasche auf die besagte Stelle lege werden die Schmerzen spürbar erträglicher...

Heute Morgen war ich beim ZA er hat nochmal nach dem behandelten Zahn gesehen. Seine Meinung: Es kommt nicht von dem Zahn.


Meint ihr diese Herpes Stellen können so extreme Schmerzen verursachen??

Dazu kommt das ich momentan schrecklichen Stress habe den ich leider auch nicht "ausblenden" kann :-(

Nachher werde ich nochmal zu meinem HA gehen um zu klären ob mit dem Ohr alles Okey ist. (kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen das es vom Oh kommen soll)

Liebe Grüße Caro

1

ich denke eher das sich die wurzel entzündet hat...
ist du dir sicher das hes herpes ist?!? kann auch eine fistel sein, würde ich eher drauf tippen oder einfach so eiter stippen glaub ich nennt man die...
ich denke auch dass mit dem ohr alles okay ist zahnschmerzen können manchmal mit dem körper schon was machen, stahlt oft aus hatte das auch immer bis zum hals ohr nase alles tat weh...
geh heute noch zum zahnarzt!
gute besserung!!
lg bianca

2

Huhu, danke für die Antwort.
Beim Zahnarzt war ich heute ja schon und er sagt der Zahn ist in Ordnung...

Ja bin mir sicher das es Herpes Stellen sind, habe diese Stellen öfter #schmoll

War eben beim Hausarzt und das Ohr ist auch okey...

Ich werde noch irre

3

jaja meine sagt auch immer der zahn ist okay... mein auge eitert immer das auge ist okay sie schickt mich zum zahnarzt#aha trotz röntgenbild soll da nichts sein...
oh man ich hoffe deine schmerzen sind bald wieder weg und du weißt woher es kommt... der zahn wurde ja geröncht oder???
hast es schonmal mit globuli versucht?? wenn du magst les ich mal nach und schreib dir was das vielelicht helfen kann...
lg bianca#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hi!

Ich tippe auch mal drauf dass sich die Wurzel (wieder) entzündet hat.

Das nach der Füllung erst mal Schmerzen sind ist klar - aber die sollten über Tag auszuhalten sein, zum Schlafen evtl. ne Schmerztablette und eigetnlich nach 2 Wochen weg. (ich sprech aus erfahrung :-p:-p).

Zahnschmerzen strahlen gern ins Ohr und in den Hals runter aus...

Hat dein Zahnarzt denn heut morgen nochmal eins von diesen netten (Ultraschall-?) Bildchen gemacht? darauf kann man entzündungen erkennen. konnte sogar ich nachdem mir die zahnärztin gezeigt hat wie das darauf aussieht (bei meiner lieben wurzelentzüngung #schein)

LG Clude